Wie äußert sich die sexuelle Erregung bei Euch Frauen?

Wollen wir mal Klartext reden. Sehen wir Männer Titten, nackte Beine (und wenns auch nur den Anschein hat) Schwupps steht er (ein gutes gefühl und so aber egal). Wie reagiert ihr Mädchen bzw Frauen auf ähnliche sexuelle Reize der Männer? Was passiert da in Eurem Körper? Wie äußert sich die sexuelle Erregung bei Euch? Und einen Schritt weiter gedacht: Wie läuft der Orgasmus bei euch ab?

4 Antworten zu “Wie äußert sich die sexuelle Erregung bei Euch Frauen?

  1. Arabella

    okay. du willst klartext?
    nun gut. is ja anonym das Ganze =P

    das stimmt schon, dass man einer Frau die sexuelle Erregung nicht ansieht. Wir werden auch nicht gerade erregt wenn wir ein Paar Beine oder Brüste sehen. (ich auf jedenfall nicht, denn das hab ich ja selber, kenn ich schon xD)

    ganz anders ist das zum Beispiel wenn wir mit einem süssen Boy rumknutschen und/oder er uns berührt. Dann merken wir, dass unsere Scheide ganz feucht wird und die Unterhose etwas nass. Wenn der Junge uns an den Brüsten berührt, stellen sich meist die Brustwarzen auf. Ausserdem bekommt man Gänsehaut, oder es wird einem heiss. ist jeh nach dem ganz individuell.

    zum Thema Orgasmus kann ich dir eigentlich nichts genaueres sagen. jede Frau erlebt ihren Orgasmus individuell.
    Ich hab da so ein schlaues Buch (hehe xD) wo der Orgasmus so beschrieben wird:

    “Du musst selbst ausprobieren, was dir am besten gefällt und am wohlsten tut. Du wirst dann spüren, dass deine Scheide innen und am Eingang ganz glitschig wird. Das kommt davon, weil du erregt bist und deshalb mehr Scheidenflüssigkeit absonderst. Dein Körper reagiert auf diese Streicheleinheiten auch, indem sich der Kitzler vergrössert. Irgendwann sind die Empfindungen so intensiv, dass du meinst, du könntest sie nicht mehr aushalten. Kurz vor dem Höhepunkt hast du dann das Gefühl, als würdest du zerspringen und anschliessend von einer weichen Welle weggetragen werden. Vielleicht kommt es dir auch so vor, als müsstest du niessen: Es türmt sich immer mehr auf, bis du für einen kurzen Augenblich die Kontrolle verlierst und dich danach viel entspannter fühlst..”

    hoffe das hat dir geholfen..?!

    Antworten
  2. Anonymous

    also ich muss arabella vollkommen recht geben^^ aber wenn du wenn du bei einem mädchen wissen willst ob sie erregt ist,(das gillt natürlich nur dann, wenn die situation auch dazu passt ;D) dann achte auf ihren blick und ob sie evtl auch ihre lippen leicht geöffnet hat wenn die situation schon etwas intimer ist wird sie dir das schon zu verstehen geben :wink:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *