Wird Menovin Fröhlich zum Opfer seiner Arroganz???

[aartikel]B003H057FI:left[/aartikel]Hallo Mädels,

Menovins Auftritt bei DSDS war ja wohl voll arrogant. Die anderen Kandidaten wollen scheinbar auch schon nichts mehr mit Menovin Fröhlich zu tun haben:

- Sie umarmen ihn nicht nach dem Auftritt-

- Er sitzt völlig isoliert auf der Couch im Studio

- Er hat Thomas nach der Entscheidung letzte Woche nicht mal umarmt.

Was meint Ihr? Fliegt er wegen seiner unglaublichen Arroganz raus? Platz sien Traum deshalb???

Gruß, Ira

159 Antworten zu “Wird Menovin Fröhlich zum Opfer seiner Arroganz???

  1. Anonymous

    ich finde du hast recht, ich mag ihn zwar und höre ihn gern singen, aber ob er sich das nicht im letzten moment doch noch versaut.

    Antworten
  2. Louisa

    meiner meinung is mehrzad der einzige, der hier stress macht und die andern ziehn nach ô.O..
    … der hat doch nur panik, dass er nichg gewinnt… menowin is halt der beste, kein wunder, wenn die andern ihn nur verunsichern wolln -.-

    Antworten
  3. Mandy

    Also ich fand Menowin bisher super und auch Mehrzad. Doch war von einigen Aussagen von Menowin heute ziemlich geschockt und ich glaub, das ihn diese Arroganz wirklich das Genick brechen kann, wenn er nicht aufpasst.
    Also ich tendiere in Moment eher zu Mehrzad, als zu Menowin

    Antworten
  4. Roxy

    Also ich finde das ihr so alle unrecht habt…..Ich denke das alle so ein wenig eifersüchtig sind auf MENOWIN..Den er kann richtig gut singen…..Und ja ich finde das Mehrzad einfach die anderen Kandidaten mitreisst.Weil er besonders auf Menowin eifersüchtig ist..Warum steht Menowin den nicht auf??????Das solltet ihr euch mal fragen…..Und dann noch…….PILLEN……Was für Pillen….Wie unverschämt sowas hier hin zu schreiben…..

    Antworten
  5. Marie

    Also, ganz klar ist Menowin der bessere, denn Mehrzad kann nur Baladen singen.
    Und zu Saskia83 würde mich vorher bischen informieren was man für einen … schreibt über fremde Menschen die du nicht kennst. Du weißt überhaupt nichts über sein Leben und deswegen würde ich auch nie über soetwas Urteilen. Er ist einfach der Beste Sänger den DSDS bis jetzt hatte und das wissen halt auch alle.

    Antworten
  6. Beatrix

    Also ich mag seine Stimme aber… er ist wirklich arrogant….
    So der Außenseiter, der sich für was besseres hält… Also mich würds nicht wundern,
    wenn er heute etwas zittern darf (Ich hab mir jedoch nicht seine Ballade angesehen, sondern nur den ersten Song, den ich nciht so toll fand..) Na ja…
    Also ich glaub bei 2en ist es immer sicher und drei müssen zittern, oder? Ich hoffe, dass diesmal Menowin zittern muss, damit er mal ein wenig… Zurückhaltender und nicht so arrogant wird… Auch bei Our House hab ich mich gefragt, ob der sich mit Absicht von denen fern hält ôo

    Antworten
  7. karimo

    ja ist doch klar mehrzad ist schuld als damals meno sagte zu merhzad in der laufende show “mann ich liebe dich wir groven auf der selben laenge” und dann geht merhzad ein bisschien beleidigte leberwurst spielen weil meno mit recht ein bisschien mehr aufmerksamkeit kriegt. was soll dass und sowas wuerd ich mir auch nicht gefallen wenn ich sowas sage und dann fealt mir so ein troll in denn ruecken was kann meno dafuer fuer wenn die medien loben fuer seine leistung. ABER musst du sehen wo steffi nach bild ging fuer die fotoshoots und die aufmerksam keit sagte er nichts weil er wusste steffi ist keine grosse konkurenz

    Antworten
  8. bina

    von wegen der MENOWIN ist das allerletzte da spricht doch nur der pure neid…MENOWIN hat was drauf er hat eine geile stimme und singen kann er auch…
    fragt euch doch mal warum er nicht aufsteht weil die alle von Mehrzad mitgezogen werden weil Mehrzad ein wenig merkt das er der schlechter ist von beiden…verdammt nochmal MENOWIN wird nur schlecht gemacht von der presse aber habt ihr mal vor eure eigenen türe gekehrt jeder hat doch ein wenig dreck am stecken…
    egal was er ist ob hartz4empfänger oder sonst was in so eine scheiße kann jeder von uns geraten….
    und SASKIA83 inzucht weißt du eigentlich was das ist ich denke nicht es ist ja nicht die schwester also was willst du überhaupt…
    MENOWIN hat es verdient zu gewinnen

    Antworten
  9. Melly

    Also meiner meinung nach kann menowin als auch mehrzad sehr gut singen doch ich finde das was menowin im vorspann gesagt hat nicht ok denn mehrzad war zu recht letztes mal ” tagessieger” . Ich denke nicht das mehrzad die anderen da mit rein zieht denn die anderen machen das schon von sich aus . Wie z.B Thomas der hatte seine eigenen gründe .

    & zu MARIE & AUCH ZU ANDEREN DIE das behaupten Mehrzad kann mehr als balladen singen das hat er schon oft bewiesen : z.B Beggin & fresh da hatte er die besten leistung von allen bei beiden songs !
    Also nicht sachen behaupten die nicht stimmen !

    Antworten
  10. Julieta

    OMG ! IHR SEIZ SO GESTÖRT! VON WEGEN ARROGANZ. SCHAUT EUCH MEHRZAT AN. ER IST SO EIN ARSCH. ER IST SO WAS VON EIVERSÜCHTIG WEIL MENOVIN UNSER SUPERSTAR WIRD !

    meeeeenooooovin <3

    Antworten
  11. Mandy

    also ich kling mich noch mal ein, um mal etwas von meiner Seite her klar zu stellen.
    Ich hab sicher nie behauptet, das Memowin nichts drauf hat, denn dies wäre eine Lüge und ich urteile nicht, wie sich die Kanidtaten ihn gegenüber benehmen. Denn warum sie das am ende tun, kann keiner von uns wirklich beurteilen und schon gar nicht, ob es berechtigt ist oder nicht. Vielleicht würdet ihr an deren Stelle auch nicht anders reagieren. Schließlich will jeder gewinnen.
    Allerdings sollte man schon etwas aufpassen, was man sagt und in der Sendung sind mir schon Aussagen aufgefallen, die ziemlich arrogant und hochnäsig waren, als wenn er bereits der Gewinner wäre. Er sollte mal lieber auf den Teppich bleiben, denn es wurde schon oft gesagt, das auch Favoriten fliegen können.
    Und zu Mehrzad, der kann ebenfalls super singen und ist in meinen Augen ein ziemlich großer und würdiger Konkurrent für Memowin meiner Meinung nach. Daher sollte Memowin einfach sich mit seinen Aussagen aufpassen, denn Fans, die vielleicht mal auch über das Verhalten ihres Favoriten nach denken, merken vielleicht, das er schon ziemlich abheben ist und das ist sicher nicht gut. Und das sage ich nicht, weil ich neideisch oder Eifersüchtig bin, denn ich will kein Star werden und auch nicht mit Memowin oder einen der anderen Kanditanen tauschen wollen. Jeder sollte das machen, was ihn liegt.

    Antworten
  12. Roxy

    Ich finde einfach das die Aussagen die einige hier bringen einfach nicht fair sind.Und zum Einspiel von Menowin kann ich nur sagen,das es nicht schlimm war.Jeder da möchte gewinnen…..Sonst wären sie nicht da.Ist klar das die zwei besten Kandidaten da auch mal Stress bekommen.Aber sowas habe ich echt noch nie erlebt.Und vorallem was man so schreibt.Man kennt sie nur aus dem fernseh,und urteil sofort so… Menowin würde Pillen nehmen….Sowas muss einfach nicht sein,und gehört hier auch nicht hin.Wir werden am Ende sehen für wen Deutschland sich entscheidet…..

    Antworten
  13. Mandy

    Autsch, hatte das ja letzte woche mit Thomas und Memowin nicht gesehen gehabt und vorhin geklagt, das der sich einfach vielleicht zu sehr gefreut hat, als an Thomas zu denken. Doch heute hat er ja niemanden das weiter kommen wirklich gegönnt, denn er hat ja niemanden umarmt, ausser Manuell und das auch nur, weil er den ersten Schritt gemacht. Echt schwach, besonders den jüngeren Kanidaten (Kim und Thomas) gegenüber.
    Sicher, jeder will gewinnen, doch das ist echt nicht okay von ihn. Er hält sich ja echt wirklich schon für den Gewinner, was er in den Einspieler schon bewiesen hat udn auch nach seinen Auftritt, wo er ja auch meinte, das er der beste wäre. Wenn das nicht arrogant udn hochnäsig ist, weiß ich auch nicht und selbst schuld, wenn er die nächsten Tage deswegen wieder in der Presse ist.

    Antworten
  14. Anonymous

    Mehrzad ist einfach nur neidisch…. gaaanz klar. Er hat doch einfach nur nach einem Grund gesucht um über Menowin zu lästern und die anderen auf seine Seite zu ziehen. Und mit seiner Aktion denkt er wahrscheinlich, er kann die Fans beeinflussen…. Abeeeer niiiichts daaa…. Menowin ist und bleibt mein Favorit !!! Jetzt schon mein Star….

    Antworten
  15. nilly

    genau menowin ist ein herzensguter mensch und hat sich jetzt lange genug nhören m,üssen er hat oft zu mir gesgat was habe ich merhzad getan udn so habe immer gesgat meno in so ner situation werden sich deine wahren freunde zu erkennen geben udn er sagte hattest recht@karimo

    Antworten
  16. nilly

    nö er hatte aber recht merhzad hat auch mal gesagt ich bin der beste wieso diskutiert darüber niemand neeeee weil es net menowin is boaaar ey lasst den jungen doch einfach in ruhe er hat das alles net verdient@Mandy

    Antworten
  17. Jenni

    Naja ich bin kein fan von menowin aber mögen tue ich den mehr als merhzad
    merhzad geht mir auf die nerven -.-
    aber menowin gibt schon manschmal an zb mit seiner sonnenbrille
    wir haben winter oder ( hatten ) und der geht mit sonnenbrille rum
    ok seine sache aber naja ..trz.
    Aber singen kann der gut nur halt schon soo ein arroganter typ neah :S
    und den checker zu umarmen letztens sollte er das schon machen das war echt scheiße von den
    der ist auch beii dem kanidaten außenseiter
    selbst schuld er denkt schon das er ehh gewinnen wird aber man
    weiß ja nie neaH ..
    der kann auch ein richtig aufregen :/

    Antworten
  18. ich

    lol… ;) Menowin wurde letztens erwischt, wie er ne Klopperei in einer Bar hatte… Merzad ist der einzig wahre Champ… ausserdem ist es doch die ganze Zeit Menowin, der versucht alle in den Schatten zu tellen und dabei keine Freunde findet und auch noch überall als Egoist erscheint… Merzad ist nicht eifersüchtig, er hat genügend Fans! ich denke schon, dass Meno wegen seiner Arroganz uva. rausfliegt, auch wenn er vielleicht gut singt. Er wird sich seine zweite Chance meiner Meinung nach wieder vermasseln.. Hätte nicht gedacht, dass der Checker rausfliegt, nja trozdem^^

    aber um mal optimistisch zu bleiben: Ich denke,er kommt wahrscheinlich ins Finale mit Merzad, wird dann aber verkacken… =) —> Meine Meinung

    Antworten
  19. Mandy

    @nilly: du scheinst Memowin persönlich zu kennen und das ist schön für dich. Ich kenn nur das, was gemeldet wird und wie er eben in den Sendungen auftritt, wodurch ich mir nur dadurch ein Bild von ihn machen kann. Und wie gesagt, bisher hatte ich ein gutes von Memowin und hab auf die negativen Medienmeldungen nicht so richtig wert gelegt, da das eher hoch gepuscht wird. Mit einen Talent hat er nun einmal viele Kritiker, besonders wegen seiner Vergangenheit und damit wird er auch als evtl. Gewinner von DSDS umgehen müssen können.
    Zu meiner Meinung, das war ja nicht nur der Spruch, sondern sein ganzes Verhalten in der Sendung und dazu zähl ich auch seine Texthänger beim ersten Song. Die Jury sagte ja selbst, das er da unkonzentriert war und ein gefährliches Spiel spielt. Auf mich wirkte das auch so, als wenn er glaubte, das es schon nicht auffällt und die Jury ihn so oder so loben wird, da er nun einmal ein Favorit von denen ist. Ich glasube nicht, das er damit gerechnet hatte, das er so eine Kritik bekommt und gerade nach so einer Kritik wäre etwas Bescheidenheit angebracht gewesen, denn selbst Memowin ist nicht perfekt und legt nicht immer super perfekte Auftritte hin.
    Und sein Verhalten den anderen gegenüber ist eben auch nicht fair, denn jeder ist seines Glückes Schmied und wenn er den anderen (Thomas, Kim und Manuel) wegen Streitigkeiten mit Mehrzad auch so ablehnend gegenübertritt, find ich das nicht fair. Manuel war der einzige den er umarmt hat und das auch nur, weil Manuel auf ihn zu gegangen ist. Daher find ich, das es nicht an Mehrzad liegt, das die anderen sich Memowin so gegenüber verhalten, denn er tut auch viel selbst dazu, das die anderen sich selbst ein Bild von ihn machen können. Siehe Thomas in der in der vorletzten Show und Kim wird nach der Gestrigen Show sicher auch nicht gut auf Memowin zu sprechen sein und das würde ich ihr nicht einmal verübeln können.

    Egal, Deutschland ist ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung haben. Wäre auch langweilig wenn nicht und das ist einfach meine Meinung

    Antworten
  20. Roxy

    Hallo nochmal….Ich denke mir aber auch,als menowin mit seinem Auftritt zu ende war und wieder auf die couch gegangen ist,ist auch KEINER von denen aufgestanden.Also frage ich mich,warum die ganze zeit auf Menowin rumgehackt wird???MEHRZAD….WER IST DAS…….Habt ihr alle mal in der Entscheidungsshow gehört welche Fans am lautesten waren.

    Antworten
  21. scheiss meno

    muss leider zugeben, er kann schon singen, aber ich hoffe er fleigt mal raus, kein bock diesen honk in der werbung zu sehen

    Antworten
  22. Steffie

    Menowin leidet unter Realitätsverlust.mehrzad hat noch nie gepatzt, ist durch und durch menschlich ,Menovin hat den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen, hebt völlig ab.Kommt sich vor , wie der Hergott, kann diese Fratze nicht mehr sehen ” würg”
    Ein würdiger Nachfolger von Mark Medlock ist einwandfrei Mehrzad !!!!!

    Antworten
  23. Roxy

    Schon echt krass was die meisten hier zu erzählen haben…..Mehrzad hat noch nie gepatzt?????Das mag ja sein,aber er hat auch mehr erfahrung als Menowin……Und schon scheisse wenn man sich mit fast 30 Jahren nicht alleine damit auseinander setzen kann.Nein dann muss man sich die jüngeren holen…ICH LACH MICH WEG…..

    Antworten
  24. Mandy

    Du hast voll recht,dass finde ich auch !
    Der ist voll arrogant,und verliert dadurch seine fans!
    wie es aussieht wird mehrzad gewinnen…
    Und wisst ihr schon dass dsds mehr anrufe fuer ihn macht,damit er gewinnt!
    Ich kenne ihn persoenlich ,er ist auch noch mit seiner ex zusammen,aber
    er hat gesagt sie waeren nicht mehr zusammen,nur damit Maedels fuer ihn anrufen!!

    er hat es nicht verdient zu gewinnen,auch wenn er gut singen kann….
    Dass hat er sich selbst verdorben…:S

    Antworten
  25. Lisa

    also ich finde menowin echt extrem die punkte die da oben stehen sind mir gestern auch sofort aufgefallen alle umarmen sich gegenseitig nur menowin sitzt wieder alleine auf der couch und mehrzad hat da bestimmt keine schuld dran da ist menowin alleine dran schuld außerdem nerven seine ganzen geschichten von wegen knast dann 3 statt 1 kind dann kommt raus das die kinder von seiner cousine sind bin mal gespannt was als nächstes kommt das nervt total bestimmt ist er irgendwie krank oder so einfach nur nervig

    Antworten
  26. Roxy

    Ja ist klar…….Mehrzad schafft es nicht einmal sich alleine mit menowin auseinander zu setzen…..Ne dann holt er sich die jüngeren……Mit fast 30 jahren hat der mann es anscheinend immer noch nicht begriffen worum es bei DSDS geht……Sagt mir doch mal warum menowin es den selber schuld ist das keiner mit ihm redet??????Na kann mir das jemand sagen?????Ihr wisst doch alle so gut bescheid was da im haus abgeht…..Wer schuld hat und wer nicht……

    Antworten
  27. Mandy83

    okay, jetzt herscht hier sicher verwechslungsgefahr, bis zum 21. Post waren die Mandy Beiträge von mir. Nur um eine Verwechslung aus zuschließen, denn ich kenne Memowin auch nicht, ausser aus den Medien.

    Allerdings bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, der das gestern aufgefallen ist und auch, das er ziemlich am abheben ist und das kann meiner Meinung nach auch Herzensguten Menschen passieren.

    Antworten
  28. jessi

    menovin ist der beste… er wird es sich sicher nicht versauen … mehrzad ist zwar auch oky aber er zieht doch voll die scheiße ab mit menovin oder??? ich glaube er macht ihm alles kaput durch sein ich muss immer der beste sein…als alle anderen menovin ist doch nur konkorenz vür ihn…

    Antworten
  29. Farbe

    bor ey was ihr hier für eine scheiße schreibt !
    des ist doch nicht eure sache ob Mehrzad und Menowins sache !
    ja okay Menowin hat schon scheiße gebaut aber er hat draus auch gelernt !
    und bei Mehrzad der hat noch nix falsches gemacht wie könnt ihr dan sagen das er Menschlich ist und Menowin nicht !Menschen machen fehler und daran erkennt man auch das sie Menschlich sind !@ Jenny du schreibst echt nur scheiße ! du kennst keine von beiden also sag dan nicht so eine scheiße wenn du nix blickst ! Menowin kämpft sich durch jeden Mottoshow wohl er ganz alleine da steht ! des müsste man mal loben und ihn hier nicht so dumm da stehen lassen ! Ja mehrzad ist total feige der soll sich mal mit Menowin aus reden und nicht so eine scheiße machen und nix sagen und ach der rägt mich gerade voll auf ! ich mag beide und beide hätten es auch verdient zu Gewinne aber am ende entscheidet Deutschland !!!!!!!!!

    Antworten
  30. Indira

    Also – wenn jemand behauptet, er bräuchte den DSDS Sieg um seinen Kindern die finanzielle Absicherung zu ermöglichen, die sie “auf normalem Weg” nicht erreichen, hat man keine Fragen mehr. Menovin! Wie wärs mal mit “normaler” Arbeit statt mit Gewalt und Betrug..? So ein Unsympath – unglaublich. Ich hoffe, dass das Publikum das noch checkt…

    Antworten
  31. Roxy

    Danke….@Farbe……..Jetzt hat es hier endlich mal jemand auf den Tisch gebracht was sache ist……..Deutschland entscheidet…..

    Antworten
  32. Kimmy

    Also ich finde es hier echt scheiße, was ihr hier abzieht!!
    ich meine, ihr kennt menowin kein bisschen, wisst nichts, was er schon alles durchgemacht hat, da ist es klar, dass er gewinnen möchte.
    Und jetzt kommt es immer darauf an, wie gut man ist..
    blad ist finale, da liegen die nerven blank!!
    Und ihr könnt mir alle nicht sagen, dass nur Menowin meint, dass er der besste ist!!
    die anderen denke das auch, nur hat Menowin es ausgesprochen!!
    und in den letzten Tagen hat er verdammt viel durchgemacht.. mit seiner Cousine, mit seinre Mutter und dann vermisst er seine Kids..
    Ich verstehe einfach nciht, wie ihr euch das Recht herausnehmen könnt und hier über ihn lästert..
    Kein einziger von euch weiß wie es ist, da oben auf der Bühne zu stehen und diesem Druck stand zu halten!! keiner!!
    und es ist nun mal Menowins traum und auch vllt. einzige Chance auf ein neues Leben!!

    @Indira: was du hier abziehst, ist einfach nur scheiße!!
    Ja, er hat scheiße gebaut, will auch keiner abstreiten, aber er hat dafür bebüßt und jetzt versucht er seinen Kindern etwas zubieten!! Ist das etwa falsch??

    Antworten
  33. Farbe

    @Indria :

    schreib hier nicht so eine scheiße über hin !
    ersaß des wegen doch im Knast und hat daruß gelernt !
    und will sich jetzt bessern ! und jeder Vater will seine Kinder was bieten !
    und Menowin halt auch und er möchte DSDS gewinnen und so seine Traum träumen und Geld verdienen er will auch seine Kinder stolz machen ! und er könnte auch anderes Sachen machnen um Geld zu verdienen und nicht so sachen wie du bestimmt denkst !
    also halt einefach dein mund wenn du ih nicht kennst !

    Antworten
  34. Primus Quack

    Ich finde Mehrzad Marashi, ist hauptsächlich nur gut in Balladen singen und ähnliches, aber nicht in Hip Hop, R ‘n’ B, Pop etc. worin Menowin besonders gut ist, weil er besonders mit Tanz überzeugen kann. Das Thema Ballade ist nur ein Kleines Thema, das Menowin überstanden hat, wird Mehrzad aber das Thema Hip hop etc. überstehen? Außerdem ist das Thema viel öfters dran als Balladen, und ich vermute und hoffe, dass es demnächst dran sein wird. Ein Superstar muss alle Musikarten singen können, Mehrzad hat bis jetzt nur gezeigt wie gut er in Balladen singen ist, was einen großen Vorteil für Menowin einbringt. Wenn einer von ihnen gewinnt, dann wird es sicher ein Pyrrhussieg werden. Und wenn Mehrzad gewinnt, hat er mehr zu lernen als Menowin, weil Menowin viel weiter entwickelt ist als Mehrzad. Ich wünsche, dass Menowin Superstar wird, weil er schon ziemlich weit Vorgeschritten ist im Tanzen, andererseits, will ich dass Mehrzad gewinnt, weil er dann an den DSDS-Vertrag gebunden ist, wofür er ein Teil seiner Verdienste zahlen muss und bestimmte einschränkungen hat und somit nur schwer weltberühmt werden kann. Mehrzad wirkt zwar hochnäsig und hat eine hohe Konkurrenz gegenüber Menowin, wie die Gerüchte es besagen, aber es gibt keine beweise dafür, dass Mehrzad versucht Menowin öffentlich zu Provozieren. Ich habe sogar gesehen, dass Mehrzad Auftritte für das Iranische Fernsehen macht, was ein deutlicher hinweis darauf ist, dass Mehrzad nur Zuschauer-stimmen gewinnen will. Er könnte damit sogar Stimmen verlieren, weil ich sicher nicht der einzigste bin, der davon weiß und nichts gutes hält. Ich glaube wenn Menowin Superstar wird, wird er sogar weltberühmt werden, wogegen Mehrzad nur die Balladen-Liebhaber auf seiner fanseite haben wird. Abschließend möchte ich noch wissen, wie sich die beiden Konkurrenten im Rock, Rock ‘n’ Roll etc. schlagen. Gruß Quack

    Antworten
  35. voxy

    hey,menovin hin oder her als mensch ist doch egal leute.
    NUR eins sollte zählen!!!! er ist der beste und diese chance sollte man ihn geben.
    zu mehrzad,ist doch klar das er auch gut ist,aber er ist link,versucht alle mit seinen gespielten “ich bin der nette junge und gönssss alle mist”auf seine seite zu locken,genau wie es sein GLAUBE will.
    WACHT MAL ALLE AUF,hier gehts doch eigentlich nur ums gesang und nicht wer die gr.sympathie hat!!!!

    Antworten
  36. Kimmy

    Ja Voxy, da hast du recht!!
    Doch LEIDER gottes achten viele darauf, wie einer rüberkommt!!
    Ich meine, de schaun immer danach, ob er nett und lieb ist und dann kommt derjenige weiter..
    Oft ist schon passiert, dass die hammer sänger rausflogen und die schlechten weiterkamen!!
    Aber es geht um GESANG leute, nicht um Arroganz, Freundlichkeit oder Gehässigkeiten untereinander..
    Natürlich gibt es auch mal Zoff bei denen, denn viele denken immer, dass die sich alle lieb haben etc., aber Augen auf!! Sie sind KONKURENTEN!!!
    Sie treten GEGENEINANDER an, nicht miteinander!!

    Antworten
  37. Mezo

    Hahahah!

    Wenn ich hier eure Kommentare lese,muss ich echt lachen! :D

    Mehrzad ist link?! Menowin ist der größte Schauspieler den es gibt.. Er versucht immer im Rampenlicht zu stehen & sich als “Opfer der Medien” zu betiteln. Er ist einfach nur arrogant & falsch! Wieso merkt ihr das nicht? Ichkann den kerl echt nicht mehr sehen..

    außerdem..alle sagen doch,dass das GESAMTPAKET zählt,oder? zum Gesamtpaket gehört auch CHARAKTER & den hat menowin nicht.. jedenfalls keinen guten ;) !

    Antworten
  38. Silke

    ich denke am Ende der Sendung wird der gewinnen der es verdient hat. Ich fand Menowin und Mehrzad von Anfang an top! Beide unterschiedlich aber trotzdem 1a. Menowin beweist von Woche zu Woche was er für ein Talent geehrbt hat aber er sollte sich mit manchen Aussagen zurückhalten, denn so schiesst man sich ein Eigentor…meine Sympathie geht schon verloren. Man merkt einfach das er noch sehr jung ist und nicht merkt das das ein riesen Fehler ist. Ein bißchen Egoismus ist OK ( siehe Checker, abgehoben aber auf eine nette Art und Weise! ) aber Menowin ist noch kein Weltstar und das solllte er sich vor Augen halten…. denn Hochmut kommt vor dem Fall!
    Mehrzad hingegen merkt man seine Reife an und er ist von Woche zu Woche einfach phantastisch! Er äußert sich nicht, stellt sich nicht “absichtlich” in die Medien, genießt das was im Moment geschieht aber ist und bleibt sympathisch…ER hat es verdient zu gewinnen!
    Das Problem ist einfach die Jugendlichen finden genau das was Menowin macht “COOL” denn alles was “Erwachsen” ist und versteht was das Leben mit sich bringt ist einfach nur “Uncool” Menowin war sogar schon im Knast… voll krass Alter!!

    Antworten
  39. Silke

    ich denke am Ende der Sendung wird der gewinnen der es verdient hat. Ich fand Menowin und Mehrzad von Anfang an top! Beide unterschiedlich aber trotzdem 1a. Menowin beweist von Woche zu Woche was er für ein Talent geehrbt hat aber er sollte sich mit manchen Aussagen zurückhalten, denn so schiesst man sich ein Eigentor…meine Sympathie geht schon verloren. Man merkt einfach das er noch sehr jung ist und nicht merkt das das ein riesen Fehler ist. Ein bißchen Egoismus ist OK ( siehe Checker, abgehoben aber auf eine nette Art und Weise! ) aber Menowin ist noch kein Weltstar und das solllte er sich vor Augen halten…. denn Hochmut kommt vor dem Fall!
    Mehrzad hingegen merkt man seine Reife an und er ist von Woche zu Woche einfach phantastisch! Er äußert sich nicht, stellt sich nicht “absichtlich” in die Medien, genießt das was im Moment geschieht aber ist und bleibt sympathisch…ER hat es verdient zu gewinnen!
    Das Problem ist einfach die Jugendlichen finden genau das was Menowin macht “COOL” denn alles was “Erwachsen” ist und versteht was das Leben mit sich bringt ist einfach nur “Uncool” Menowin war sogar schon im Knast… “voll krass Alter!!”

    Antworten
  40. Farbe

    @ Saskia83: weißt du überhaupt was assozial ist !?
    des ist so lustig was du schreibst ! alle wolllen immer das die Harz-4 mal schaffen gehen ! und wenn sie es machen ist es auch falsch oda was!? und Menowin will sein Traum leben als Sänger groß raus kommen ! um seine Kinder was zu bieten ales schreib hier nicht so ein Müll!

    @Mezo:Mehrzad ist nicht Link und Menowin kein Schauspieler ! die Jury will selber das die Kanidaten in den Medien ist und das macht Menowin was kann er dafür das die Medien alles falsch schreiben und ihn schlecht d stehen lassen !? manchmal kommt er arrogant rüber aber des kommt jeder mal selbst Mehrzad komm mal so rüber ! Ja die wollen alle des Gesamtpakt und des hat Menowin so wie auch Mehrzad ! und Menowin hat ein CARAKTER!!!! und nur weil er im Kanst war kann man so leuten auch noch eine 2 chance geben und nict so wie ihr des schreib über ihn !!!!

    @Silek: was ist daran so schlimm das er im Knast war ?

    Antworten
  41. Mandy83

    @Silke: Stimme dir voll zu. Der Checker zum Beispiel hat mich anfangs eher mit seiner Art genervt, aber je mehr man ihn durch die Sendung kennen gelernt hat, mochte man diese und konnte damit umgehen, wodurch ich es etwas schade finde, das er gehen musste. Okay, der Gesang war nicht so, aber er hatte super Stimmung gemacht in den Shows. Nur einen musste es ja leider treffen.

    Aber mal ehrlich, selbst wenn Menowin nicht gewinnt. Was glaubt ihr, wird aus ihn??? Also ich glaube, das er mit den Talent sicher auch so einen Plattenvertrag bekommt, dafür wird schon allein der Bohlen sorgen. Allerdings wäre so eine Niederlage für Menowin bei DSDS raus zufliegen ja mal ganz gut, um zu sehen, das er nicht der Beste ist. Denn dann hätte er gestern beim ersten Song auch besser abgeliefert und den Text nicht vernuschelt

    Antworten
  42. Farbe

    @Mandy83: ja du hast wahrscheinlich das der Bohlen dafür sorgt das er ein Plattenvertrag kriegt ! aber wenn Menowin bei DSDS raus fliegt kann er wieder an fangen scheiße zu Bauen weil es sein Traum ist und der dan Platzt ! und es kann jeden mal passieren das man den Text vergisst selbst den größten Postar ist sowas schon passiert!

    Antworten
  43. crunk-girl

    ich finde die anderen grenzen ihn aus, der Merzad ist doch bloß neidisch,komischer weise hat er erst ernst geschaut als Bohlen meinte Menovin war der beste Sänger der 1sten runde und als er merkte das die Kameras in seine richtung zeigten grinste er,der is sooo verlogen ey….
    MENOVIN ist der beste und gewinnt hoffentlich DSDS egal ob er mal im Knast saß oder nicht…
    jeder hat eine zweite chance verdient,
    denn im grunde hat jeder Leichen im Keller und die kommen früher oder später ans licht!!!
    MENOVIN ist mein Superstar….♥♥♥

    Antworten
  44. Mandy83

    @Farbe: Also wenn er dadurch wieder scheiße baut, nur weil Deutschland anders entscheidet, hat er die Chance nicht verdient. Dann wird er auch wieder scheiße bauen, wenn seine Karriere doch irgendwann nicht mehr gut läuft und das wäre nicht gut. Eigentlich glaube ich, das dies sicher passieren kann, doch das Menowin hoffentlich wirklich aus den Knast gelernt hat, um diesen Fehler nicht wieder zu machen. Denn Ansonsten ist er echt kein super Vorbild. Meine Mutter sagte immer, Kopf hoch, egal wie dreckig der Hals ist.

    Mag sein, doch die würden sich dann eher bei ihren Fans entschuldigen oder überspielen. Allerdings nicht die Frechheit besitzen dannach noch zu sagen, das sie die besten sind. Sorry, aber das war echt arrogant und hochnäsig, gewinnen wollen hin oder her. Aus Fehlern kann man lernen, aber dazu muss man sie zugeben können und auch einsehen, das man nicht perfekt ist. Auch ich mache in meinen Leben Fehler und sicher ist es schwer zu zugeben, das man einen gemacht hat. Menschen, die zu ihren Fehlern stehen, sind mir sympathischer, wodurch ich vorher Menowin eigentlich ganz gut gefunden hab. Doch wie gesagt, mich haben einige Punkte einfach gestört und das scheint ja nicht erst gestern in der Sendung angefangen zu haben, sondern in der davor ja schon.

    Antworten
  45. Farbe

    @Mandy83: da hast du recht wenn er des wieder an fangen würde !
    aber es muss ja nicht so kommen ! und Menowin hat auch seine fehler ein gesehen und hat darau gelernt des sag er immer wieder und zeigt es auch seinen fans ! und hättest du gesten auf gepasst hättet du gesehn das Menowin des garnicht sagen wolte mit dem besten sonderen der Moderrator hat ihn gefragt und dan hat er gehört wie SEINE fans geschrien haben so schreien die nicht ma bei Mehrzad ! und erst wo Menowin des gehört hat hat er schüchtern gesagt das er Der Beste ist !!!!!

    Antworten
  46. Silke

    was soll der Satz denn “wenn Menowin raus fliegt kann er wieder anfangen scheisse zu bauen” Sind die DSDS Kanidaten im Kindergarten und werden dadurch von den “Bösen-Dingen” abgehalten und wenn sie aus dem DSDS Loft rausgehen, MÜSSEN sie in die böse, dunkle Welt zurück und können einfach nicht anders als wieder “Scheisse zu bauen” ??????? Leute Köpfchen einschalten, erwachsen werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

    Antworten
  47. Silke

    @ Farbe, WIE “was ist daran schlimm das er im Knast war”??????? Wofür steht denn das Gefängnis ? Für Nobelpreisträger und Retter der Erde oder was? Das ist genau das was ich meine, das Denken vieler Jugendlichen ” ey voll krass der war schom in Knast, Respekt alter” Menschen die schlimme Dinge verbrochen haben, egal auf welche Art und Weise, sollten bestraft werden= JVA! Jeder Mensch hat eine 2.Chance verdient aber stolz auf einen Gefängnisaufenthalt kann niemand sein!!

    Antworten
  48. MARHGE

    PASST MAL ALLE AUF HIER
    WAS ICH NICHT VERSTEHE IST DAS IHR SCHREIBT OB MENOWIN WEGEN SEINER ARROGANZ RAUSFLIEGT WARUM IST ER ARRGOANT NUR WEIL ER SELBSTBEWUST UND SELBSTSICHER IST????
    MERZAD KANN DOCH MENOWIN NUR NICHT MEHR LEIDEN WEIL ER BESSER IST ALS ER WEIL ER BESSEREN UND ÖFTERS LOB VON DITER UND SO BEKOMMT MANN IHR HAB PROBLEME LASST MENOWIN DOCH IN RUHE MANCHE SAGEN WARAUF SOLLTE MERZAD NEIDISCH AUF MENOWIN SEIN?? WEIL ER IM KNAST WAR WEIL ER DROGEN GENOMMEN HAT WEIL ER SINGEL WIDER IST WEIL ER MIT SEINER FRAU AUSEINADNER IST JA GENAU DESWEGEN WEIL ER ES GESCHAFFT OBWOHL ER DAS ALLES DURCHGEMACHT HAT WIDER SEIN LEBEN ZU REGELN WEIL ER VON DEN DROGEN WEGKAM WEIL ER ÜBER DIE TRENNUNG WEGKAM ICH WILL EUCH MAL SEHEN WEN DAS ALLES AUFEINMAL AUF EUCH ZU KOMMT OB IHR DAS SCHAFFT ALLEINE DAVON ABGESEHEN WIE VIELE DIE DROGEN NEHMEN NOCHMAL HEROIN KAMEN DAVON WEG´??? ALSO DANN REDET NICHT SO SCHLAU MERZAD MACHT ALLES UM IM MITTELPUNKT ZU STEHEN ER KOPIERT MENOWIN IN TANZEN UND ER VERSUCHT ES IM SINGEN ABER DAS SCHAFFT ER NIEMALS DEN ER IST EINFACH NICHT SO GUT WIE MENOWIN MENOWIN HAT EINFACH DAS GEWISSE ETWAS UND WEN ICH MANCHMAL MERZAD SEHE MIT SEINER SCHEINHEILIGEN ART OHJE DAS KANN ICH JA SO GUT LEIDEN DER WO ARROGANT IST DAS IST MERZAD UND NICHT MENOWIN MENWIN HAT NUR EIN DURCHHALTE VERMÖGEN UND IST SICH SELBSTBEWUST DAS HEIST NICHT DAS ER AGGROGANT IST MERZAD DER HÄLT SICH FÜR OBERCOOL UND WAS WEIS ICH ICH SELBST BIN DER ABSTAMMUNG WIE MERZAD UND MEINE BEKANNTEN SAGEN DAS AUCH ER IST EIN MÖCHTE GERN JA EIN MÖCHTE GERN MENOWIN ABER MENOWIN IST EINZIGARTIG UND ICH HOFFE DAS MENOWIN ES SCHAFFT UND DSDS WIRDMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNOOOOOWIIIIIIN IST UND BLEIBT DER BESTE SEID DER ERSTEN DSDS STAFFEL MENOWIN IST MEIN SUPERSTAR UND MEIN BESTER SÄANGER UND TÄNZER

    Antworten
  49. Farbe

    @ Silke_ Menowin ist auch nicht stolz drauf aber änderen kann er seine fehler auch nicht mehr ! ja so leute wie du verurteilen so Menschen wie Menowin ! ja er hat die 2 chance bekommen und nützt sie auch ! und was für Jugendlichen denken ! ey was du redest wegen Jugendlichen was die denken !

    Antworten
  50. Mandy83

    @Farbe: Ja, ich weiß, das er seine Fehler aus der Vergangenheit zu gegeben hat und auch meint daraus zu gelernt zu haben. Was ich auch okay und gut finde. Daher gehe ich mal davon aus, das er die gleichen Fehler nicht wieder macht, nur weil er vielleicht raus fliegt. Besonders da er da nicht nur an die mögliche verpasste Chance sehen sollte, sondern seine Kinder, die er ja so liebt und für die er da sein will. Daher hoffe ich mal. das er seine Worte dies bezüglich ernst meint.

    Und sicher, hab ich gestern das gesehen und weiß, das der Moderator dies gefragt hat und die Fans geschrieen haben. Dennoch hätte er nach der Kritik der Jury und seinen Texthängern er bescheidener sein können, in dem er meint, das er gut ist. Aber eben würdige Konkurrenten hat. So war es aber klar, das er sich bei den Kanidaten und bei seinen Mitstreitern unbeliebt macht. Und nach so einer Aussage würde ich an Stelle von Kim, Manuel, Thomas und Mehrzad Menowin auch nicht umarmen.

    Was ich auch mal sagen muss, nachdem Mehrzad weiter war, hat ja Volker gesagt, das sich Meno und Mehrzad gratullieren sollen oder umarmen sollen. Wo Mehrzad gesagt hat, das er da erst nach der Sendung etwas mit Menowin zu klären hätte. Also ich find, das er dies schon versucht ohne Kameras zu klären und das find ich auch gut so, denn er versucht das zu klären. Bei den letzten Streit zwischen den beiden, hatten sie sich ja auch zusammen gesetzt und dannach hatte es ja für eine Zeit lang geklappt mit den Beiden. Hatte ich zumindestens den Eindruck.

    Antworten
  51. Farbe

    BOR MARHGE DU HAST TOTAL RECHT ! aber was mich stört das ihr endwieder Mehrzad fertig macht oda Menwoin die beide sind total unterschiedlich man kann die nicht vergleichen !
    Menowin und Mehrzad sind gut im Tanzen wenn nicht super !
    Menowin hat seine Särken in Hip hop und R&B ! Mehrzad ind Balladen und Hip hop und die beiden müssen auch schwächen haben man kann nicht überalle top sein ! Ja und die beiden werde es auch mal regeln mit was auch immer sie Probleme haben ! und keiner von uns kennen die 2 privat also kann man auch nicht so sachen sagen wie paar von euch dan seit einfach mal leise !!!!!!!

    @ Silke: 16 warum ?

    @Mandy83:Ja des stimt des hat Mehrzad gesagt und es ist auch gut so wenn die es mal regeln aber ich hasse es wenn man die Menschen nicht kenn und so sachen sagt !
    und Menowin hat vieleicht nicht so schnellgedacht das er einfach sagt das er gut ist ! er hatt halt des gesagt was er findet und so beim Checker hat man nie was gesagt wenn er gesagt hat das er der Beste ist aber wenn Menowin des sagt ist es schlimm oda was??

    Antworten
  52. Farbe

    @ Jenny:
    ey was bist du den für ein !
    helmut war richtig schlecht und dieser plüschi auch !
    die beide sind zu recht raus geflogen !
    du kannst ja Mehrzad besser finden des sag niemand das du es nicht sollst aber schreib hier nicht so ein scheiß rein alter geh du doch mal in den Knast dan weißt du wie des ist ! Ja wie oft muss man des den hier noch sagen er hat scheiße gemacht und saß dafür 2 jahre und er hat daraus GELERNT !!!!

    Antworten
  53. crunk-girl

    also jenny du hast och ansichten,da wird mir ja schlecht,marcel pluschke soll besser sein wie menovin,haha das ich nicht lache,der konnte ja überhaupt nicht singen ey!!!!
    und deine ansicht das er wieder in den knast soll ohne worte!!!

    Antworten
  54. Mandy83

    @Farbe: das sagt er, das er gelernt hat. Aber 100% weißt du es auch nicht, denn du sagest es schon, keiner von uns kennt die Kanidaten persönlich und selbst dann kennt man die Personen nicht immer 100%, auch wenn man es glaubt.

    Ja, der Checker hat das auch gesagt, doch bei ihm ist das nun einmal seine Art. Anders haben wir ihn doch gar nicht kennen gelernt, doch Meno hat sich isher eher von einer anderen Seite gezeigt, von daher macht er schon den Eindruck das er ziemlich am abheben ist udn die Jury versucht ihn ja immer wieder zu bremsen udn zu sagen, das er darauf aufpassen soll, das es nicht passiert. Nicht ohne Grund hat er dieses mal beim ersten Song ordentlich Kritik bekommen.
    Ausserdem ist Meno älter und doch etwas erfahrener als Thomas, da erwarte ich einfach mehr, besonders im verhalten anderen gegenüber. Aber es ist nur meine Meinung und mein Eindruck den ich hab. Allerdings sollte es auch mal euch zu bedenken geben, das es nicht nur ich, sondern auch andere sehen, das sich Menowin nicht fair den anderen gegenüber verhält und manche Aussagen nicht wirklich gut rüber kommen.

    Antworten
  55. Farbe

    @Mandy83: des stimmt ich kenn ihn nicht ! aber ich glaub an Meno weil ich denk das er es einfach gelernt haben muss wie du gesagt hast weil er älter ist !

    Ja es war oda st Checkers art ! aber ich find es doof das man meno jetzt hier so fertig macht wohl er es nicht verdient so fertig zu gemacht werden !JA da hast du voll kommen recht das er manche aussagen falsch rüber bring und dan auch wieder rum nicht gut an kommen. Des sieht man ja schon allein hier wie paar über meno hier reden ist einfach scheiße !
    Ich glaub nicht das er des wegen krititk bekommen hat das er wieder auf den boden kommt sonderen weil er es eifach nicht so gut gesungen hat wie er sonst immer singt! Aber natürlich könnte des auch ein grund gewesens ein des weiß man ja nicht genau!

    Antworten
  56. jenny

    @Farbe
    WAS GEHT DICH DAS DENN AN GANZ ERHLICHG OKAY
    DEK MAL JETZT SO
    ICH WAR DA SELBST ZUSCHAUER GESTERN ANSTATT DIE LEUTE ZU UMARMEN GEHT ER NICHT WAS IST DASDEN ICH KANN SAGEN WAS ICH WIL FREIES LA
    ND JA DENK MAL JETZT NICHT MEHRZAD ISTVIEL BESSWER JA
    FÜHL DICH JETZT SO STARK

    Antworten
  57. Farbe

    @Jenny: ich hab nie gesagt das es mich was angeht aber jetzt mal erhlich ich kenn dich nicht !
    und warum sollte ich dir des jetzt glauben sages mir !?
    Ja wahrscheinlich haben Mehrzad und Meno wieder probleme !
    und des wegen umarmen sich da keineer mit meno !
    und ich fühl mich nicht stark ich sag genau so meine meinug wie du!

    Antworten
  58. Mary♥

    Ich find nich das menowin arrogant is er is halt eben selbstbewusst bin ich auch und das kommt auch bei viel soo rüber als wär ich arrogant ! Und ich mag Mehrzad eig. auch und ich find dumm das jeder hier der Menowin mag Mehrzad hasst und wer Mehrzad mag Menowin hasst ! Was zwischen den beiden los ist is ja ihre sache!
    Ich mag beide !!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antworten
  59. Anonym

    @Louisa

    Hast du was an den Ohren? Hast du gestern gehört was ich gehört hab?? Meno hats versaut gestern, und zwar gewaltig. Im gegensatz zu mehrzad. Ich mochte meno mal sehr, aber diese Arroganz kann ich echt nicht ab. Für mich Disqualifiziert er sich nur selbst damit.

    Antworten
  60. Primus Quack

    @Mary♥
    Da stimme ich dir zu Mary, allerdings möchte ich hinzufügen, dass beide gut sind und wer sagt denn, dass wenn einer von denen Verloren hat, dass das der Untergang der karriere ist? Denn ich vermute, dass Mehrzad gewinnen wird, weil er mehr Fans hat, aber nicht unbedingt besseren Charakter hat und besser singen kann, denn jeder von denen ist auf seine Weise gut. Wenn also Mehrzad gewonnen hat, heißt es nicht das Menowin nie wieder berühmt werden wird und damit keine Songs mehr schreiben kann. Wenn Bohlen ihm keinen Plattenvertrag gibt, wird er halt auf eigene Faust gehen und trotzdem erfolgreich werden. Aber Berühmt bleiben wird er sowieso, schätze sogar weltberühmt. Also ihr solltet euch nicht die Augen gegenseitig auskratzen, wer Arrogant ist den besseren Charakter hat usw., denn jeder ist auf seine Weise gut und DSDS ist Gott sei dank nicht das allentscheidende.

    Antworten
  61. Menowin ♥♥

    Die anderen stellen sich doch noch nich mal dahin
    um ihn zu umarmen !
    Die anderen sind eifersüchtig !
    Und dafür kann meno doch nichts das er soo ein talent hat
    und mehr im mittelpunkt steht ):
    er tut mir total leid, das er daa jetzt soo ein bisschen alleine ist
    und ihn alle soo ausgrentzen !

    Antworten
  62. MARHGE

    @Menowin ♥♥
    ja da hast du recht die sind eifersüchtig und wollen das menovin rausfleigt oder die machen das auf dei art in der hoffnung das menowin sagt ich geh mich kann hier keiner leiden ich halte das nicht mehr aus aber da haben die sich geschnitten den menwin ist ein kämpfer und dann sagen die er ist arrogant nur weil er selbstbewust ist und sein ding mach warum sollte man auch zu jemanden hingehen ihn gratulieren wen der jenige einen immer blöd anmacht oder nicht also menowin ist mein superstar

    Antworten
  63. voxy

    @mezo
    du bist nicht zufällig verwandt mit mehrzad oder????
    lies dir doch mal in ruhe alle kommentare hier durch, es sind echt schöne texte bei.
    ach nebenbei, werd erwachsen….nicht alles was gold ist glänzt!!!!

    Antworten
  64. Mezo

    @ voxy:

    wie bitte?! verwandt?.. schön wärs! xD

    Ach wisst ihr,von mir aus soll Menowin “Superstar” werden, wir sehen ja alle,wieviel Erfolg die letzten Gewinner hatten.. genau, gar keinen. ( außer der Medlock. )

    Mehrzad wird seinen Weg auch ohne DSDS machen! =)

    Ach PS: Guck euch mal bitte Menowin’s Blicke an,wenn andere gute Feedbacks bekommen.. na? wer ist wohl neidisch?! ;)

    Tschüüs!!

    Antworten
  65. Primus Quack

    @Mezo
    Also da wäre ich nicht so leichtsinnig, dass Menowin Superstar werden sollte, denn schließlich wird sein Weg im gegensatz zu Mehrzad einfacher sein, da er durch den DSDS- Plattenvertrag nicht nur Songs schreiben kann, sondern auch gute Unterstützung bekommen wird, damit ist es eine Diskussion natürlich wert.

    Es kommt darauf an, wer mehr Fans, Auszeichnungen etc. haben wird und genau daran wird man dann die Leistung der noch jetzt DSDS- Kandidaten sehen. Abschließend möchte ich noch betonen, dass DSDS nur eine “Schule des Gesangs”, Erfolges etc. ist. Das richtige Geld verdienen mit dem Talent seines Gesanges, tanzes etc. fängt nach der DSDS- Zeit an und ist das entscheidende, nicht wer der Superstar wird. Was nützt denn einem der DSDS- Plattenvertrag, wenn er zu wenig Fans und damit zu wenig Geld verdient, wie es bei vielen Gewinnern der vorherigen Staffeln der Fall war?

    Antworten
  66. ich

    so, Menowins Platten könnten verkauft werden aber früer oder später wird er aus dem Geschäft gekegelt.. Justin Biber ist auch schon fast raus =)

    nja, ich meine nur mit seinem Charakter und alles was schon vorher passiert ist, kann Merzad einfach nur den besseren Erfolg haben… In Iran ist er schon berühmt und ich vor einem Was-Weiss-Ich Publikum in Oberhausen aufgetreten…

    M0m… jetzt wissen die Fan noch, dass er weiterkommt aber spätestens beim Finale wird sich zeigen, wer die meisten Fans hat

    Antworten
  67. stella

    das problem ist, dass jeder zuschauer 100 mal anrufen kann. denn die fans von sonem voll-asozialen primitiven und unfassbar peinlichen typen wie menowin, der sich auch noch granaten-geil findet, obwohl er aussieht wie ein mülleimer, die hauen das bisschen geld, was sie nicht für ihre hauptschul-abschlussfahrt brauchen komplett für anrufe raus!die fans von den andern rufen vermutlich nicht so oft an – denn die haben noch ein wenig mehr verstand…also kommts vor allem drauf an, wer die dümmeren fans hat – und da ist menowin vermutlich ganz weit vorne…

    Antworten
  68. stella

    Nicht schon wieder diese Fan-Artikel von Menowin! Jetzt wird plötztlich Mehrzad als der Böse dargestellt!!! Manche fan’s sind blind und wollen es auch bleiben.
    Sie sagen ALLE im Loft sind Böse (und allem voran ist Mehrzad, weil er der größte Konkurrent ist), aber Menowin ist im Recht??!
    Ich sag nur Schulabgänger-Niveau bei einigen Menowin-fan’s.
    Außerdem wollen hier einige wirklich dem Mehrzad abstempeln, dass er sie zu seiner Seite gezogen hat!! Manuel und Kim sind definitiv erwachsen genug um selber über solche Sachen zu entscheiden, und man kann auch an ihren Kommentaren sehen, dass sie sich nicht von jemandem beeinflußen lassen.
    EINIGE stellen hier einfach Behauptungen in die Luft ohne jegliche Argumente und handfeste Beweise.

    Antworten
  69. jenny

    also erst war ich ein richtiger menowin-fan, aber das hat sich seit der letzten motto-show geändert! wie der sich aufführt! “ich lass mir den sieg von keinem nehmen!” als hätte er schon gewonnen… der steigert sich da so hinein, als gäbe es nichts anderes mehr! ich verstehe ihn ja schon, aber mehrzad möchte nun mal auch gewinnen und er kann nichts dafür dass er sein stärkster konkurrent ist und dass die bild 7 gründe genannt hat, warum mehrzad gewinnen muss! ich finde es einfach nur unsportlich was menowin da abzieht! hoffentlich gewinnt mehrzad!!!

    Antworten
  70. matrix

    Mehrzad ist ein professioneller Sänger.

    Ein Vergleich mit Menowin wäre eine Blamage für Mehrzad.

    Menowin ist ein Jugendzentrum-Sänger, dessen Stimme nur eine Tonlage hat und seine Tanzschritte aus den Rave-Zeiten der 90er Jahre stammt ! Bohlen kriecht bei Menowin, da er ihn als Hund fürs Geld machen braucht. Bohlen könnte Mehrzad nicht halten, da er eine ganz andere Klasse hat als Menowin. Mehrzad ist auf dem Level von Söhne Mannheims oder Xavier Naidoo zu stellen. Er ist RICHTIGER Sänger und kein Pubertätsopfer, der 3mal beim Sex mit seiner Cousine vergessen hat zu verhüten und ehml Heroin-Verticker ist !

    Antworten
  71. mehrzadfan

    zu allen die der Meinung sind Mehrzad schleimt auf Bild.de soll er sogar gesagt haben : ” von mir aus kann Dieter Menowin weiter in den A…Kriechen..ich tue das nicht” obwohl man das nicht bestätigen kann, die bild reimt sich ja auch mal gerne was zusammen, aber das er seine Meinung als einziger sagt finde ich Super! Endlich einer der RTL und das ganze gepusche durchschaut und sich traut den Mund aufzumachen ! Das also zum Thema MEHRZAD DER SCHLEIMER ! ;)

    Antworten
  72. noway

    Also dieser Menowin spielt seinen ganzen Fans etwas vor. Der ist nach wie vor noch mit der Sabrina zusammen, was Insider auch so wissen und bestätigen. Weiterhin kann man das an diversen Internetplattformen überprüfen: wer-kennt-wen oder Netlog, wo die holde Sabrina vertreten ist. Er spielt allen ein Theater vor, ist der arme Sozialschwache, dessen letzte, aber wirklich allerletzte Chance das ist. Er kann doch normal arbeiten, wie alle anderen auch.Der lügt und hat das Spiel mit den Medien voll drauf. Und das schlimmste, der wird gewinnen. Das ist das schlimmste an der Sache. Der wird gepusht vom Bohlen und wahrscheinlich auch beraten mit welcher Mitleidschiene er am meisten Fans gewinnt. Ja ja, jetzt sagen alle wieder, Oh, der arme, der hat ja draus gelernt und so weiter. Gut möglich,Naja seinen Fans ständig ins Gesicht zu lügen, ein Theater zu veranstalten ist auch was Gelernter

    Antworten
  73. dsds2010

    Hoffentlich fliegt Menowin raus, dann können wir endlich Musik GENIEßEN. Ist ja schlimm mit ihm. Der Junge hat es echt verpasst, erwachsen zu werden. Ständig Skandale, schlechte Stimmung, und dann immer diese Sondergenehmigungen. Er kommt sich wohl sehr wichtig vor. Denkt schon, er ist ein Star. Bescheidenheit würde ihm gut tun, und auch Fairness. Mehrzad könnte auch jedesmal sagen, ich muss nach Hamburg zu meinem kleinen Sohn, ich muss hierhin dahin. Aber Menowin will ständig bevorzugt werden, hat immer irgendwelche Probleme, seien es Familienprobleme, Erkältung, oder was weiß ich. Das nervt doch total.

    Wir wollen keinen Mr. Eingebildet, wir wollen keinen Mr. Coolio.
    Wir wollen einen professionellen Sänger. Dafür muss er aber noch reifen. Kann ja kein Mensch ertragen.

    Antworten
  74. nenene

    Warum sollte Mehrzad wieder der Sündenbock sein? Dumme Kommentare kommen eher von Menowin, er fühlt sich als der beste, will mit den anderen nichts zu tun haben, warum nur, wenn er doch so siegessicher ist. Er kann mit anderen Menschen nicht zusammensein, die nicht so sind wie er.
    Für mich führt er sich auf wie “RAMBO”, er ist ein Einzelgänger, anstatt mal ne nette, lustige Ansage zu machen. Immer heißt es, er hat so viele Probleme, ist krank oder sonst was.Mal ehrlich, hat es nicht jeder der Kandidaten schwer, sich zu konzentrieren und zu lernen???
    Hoffentlich wird sich der ganze Konkurenzkampf nicht noch negativer entwickeln, das ist nicht unterhaltsam, das ist Kinderkram.Erwachsene sollten Respekt voreinander haben. Ich glaube nicht, dass so ein Superstar sein soll.Sollte es dennoch so weitergehen, wünsche ich Manuel den Titel,der ist ein Sympaieträger.

    Antworten
  75. KINDERGARTEN !!!

    Die MenowinFans sind schon so tief gesunken das sie MEHRZAD FACEBOOK SEITE DIE BIS HEUTE IMMER MIT RESPEKT UND ACHTUNG FÜR MEHRZAD GEDIENT HAT VERSUCHEN ZU VERSAUEN MIT IRGENDWELCHEN BELEIDIGUNGEN ODER SIE MELDEN SICH AN TUN SO ALS OB DIE MEHRZADFANS SIND UND LASSEN IRGENDWELCHE”ALLAH” SPRÜCHE RAUS HÄNGEN DAMIT ALLE DENKEN DIESE FANATIKER MOSLEMS OBWOHL MEHRZAD KEIN MOSLEM IST UND DAS GANZE ÜBERHAUPT NICHTS MIT RELIGION ZUTUN HAT…ICH FINDS MITLERWEILE EINFACH NUR ARMSEELIG UND DAGEGEN MUSS DEFINITIV WAS GEMACHT WERDEN! MITLERWEILE VERSPÜR ICH EINE RICHTIGE MISSGUNST GEGENÜBER MENOWIN UND SEINEN FANS…ICH HOFFE AUF EIN WUNDER UND DAS DIE GERECHTIGKEIT AM ENDE SIEGT UND VORALLEM DER BESSERE SÄNGER – MEHRZAD!

    Antworten
  76. Reinhard Klose

    Menovin Fröhlich ist mir zu arrogant, von sich zu sehr eingebildet! Er hätte am Samstag gehen und der ‘Checker’ bleiben müssen! Mehrzad wird es richten und Menovin ‘endlich seine Grenzen zeigen’! Mehrzad wird der SUPERSTAR!!!

    Lieben Gruß, ein 58jähriger Hamburger Alt-Rocker!

    Antworten
  77. Reinhard Klose

    Dieter ‘bist ein Netter’, wann trennst du dich endlich von dem Schleimer ‘MENOVIN’??? Er spielt dir etwas vor, erkenne es endlich!!!

    Antworten
  78. KINDERGARTEN !!!

    dieser Menowin spielt seinen ganzen Fans etwas vor. Der ist nach wie vor noch mit der Sabrina zusammen, was Insider auch so wissen und bestätigen. Weiterhin kann man das an diversen Internetplattformen überprüfen: wer-kennt-wen oder Netlog, wo die holde Sabrina vertreten ist. Er spielt allen ein Theater vor, ist der arme Sozialschwache, dessen letzte, aber wirklich allerletzte Chance das ist. Er kann doch normal arbeiten, wie alle anderen auch.Der lügt und hat das Spiel mit den Medien voll drauf

    Antworten
  79. KINDERGARTEN !!!

    NEUER BERICHT AUF BILD.DE
    Laut BILD-Recherche sind die in einem „DSDS“-Forum genannten Anruferzahlen korrekt:
    1. Mehrzad 25,73 %2. Menowin 25,39 %3. Kim 21,17 %4. Manuel 14,73 %
    da hat sich wohl doch was verändert, in der dritten mottoshow hatte der herr fröhlich noch 51% der anruferstimmen … scheinen alle aufzuwachen!

    Antworten
  80. Reinhard Klose

    …traue wem du willst, aber ‘Bild’ bitte NIE! Allerdings haben sie im Fall ‘Menowin’ Recht…alle scheinen endlich aufzuwachen! Ich hoffe er kommt am Samstag unter 10%!

    Antworten
  81. Farbe

    WAS labert ihr denn hier eig. für müll !
    ja ihr wollte das des alles mal auf hört mit den beleidiungen !
    aber selbst könnt ihr nicht hier leise sein !
    und Mehrzad und Meno sind beide Kämpfer da ist doch mal klar das da streit kommt oda nicht!?
    beide sind total Talentiert und am ende entscheidet ganz Deutschland wer gewinnt und wer verliert ! und es kann auch passieren das Mehrzade oda Meno am samstag raus fliegen können also ruft mal lieber an satt hier so sachen zuschreiben des bring den MenoFans nix und Mehrzadzsfans auch nix wenn ihr hier so viel deskotiert!!!!!!!!!

    Antworten
  82. ´geht ja mal garnicht

    MENOWIN IST DAS LETZTE SETZT EINEN DACKELBLICK AUF UND WILL STÄNDIG MITLEID VON ALLEN UND DIE KLEINEN TEENIS FALLEN NOCH DRAUF REIN!!! ER HAT DAS SPIEL MIT DEN MEDIEN VOLL DRAUF !!! VERGEBEN AN SABRINA IST ER IMMERNOCH WAS INSIDER WISSEN UND WAS MAN BEI WER-KENNT-WEN UND NETLOG WO DIE HOLDE SABRINA ANGEMELDET IST LEICHT SEHEN KANN ER WILL ES NUR NICHT ZUGEBEN DAMIT DIE KLEINEN MÄDELS WEITER FÜR IHN ANRUFEN !!! EINFACH EIN LÜGNER SOWAS VON DREIST UND SIEGESSICHER DAZU !!! ER SCHEINT MIT DIETER SCHON ABGEMACHT ZU HABEN DAS ER GEWINNT SONST WÜRDE ER KAUM SO ABHEBEN WIEDERLICH DAS GANZE !!! HOFFE AUF EIN WUNDER UND GERECHTIGKEIT !!! DER BESSERE SÄNGER MIT MEHR FACETTEN SOLLTE GEWINNEN UND DAS IST GANZ KLAR MEHRZAD !!! SYMPAHTIE HAT ER AUCH NOCH IM GEGENSATZ ZU MENOWIN!!! ER KANN EINFACH ALLES SINGEN UND MACHT AUS JEDEM LIED NEN HIT !!! MENOWIN HÖRT SICH IMMER GLEICH PIEPSIG AN STELLT EUCH MAL EIN ALBUM VOR MIT 20 SOLCHER PIEPSIGEN LIEDER,NEIN DANKE ZWEI LIEDER REICHEN DA HAB ICH GENUG!!! HÜPFT SOGAR BEI BALLADEN RUM WIE ALS OB ER MÄUSE UNTER DEN KLAMOTTEN HÄTTE, KOMMT NACH EINEM LIED TOTAL AUSSER PUSTE WIE WILL ER EIN KONZERT GEBEN ? NACH JEDEM LIED NE HALBE STUNDE PAUSE ??? ALSO TUT MIR LEID ICH GLAUBE NICHT DAS ER ES VERDIENT HAT SUPERSTAR ZU WERDEN ”CHANGE” UND BILLI JEAN FAND ICH SCHÖN ABER ER WIRD VON SHOW ZU SHOW SCHLECHTER UND MEHRZAD WIRD IMMER BESSER …IHM GEHTS UM DIE MUSIK !!! MENOWIN GEHT ES MEHR DARUM BERÜHMT ZU SEIN UND GROSS GELD ZU MACHEN !!! ICH KANN NICHT VERSTEHEN WIE MAN ES SO EINEM MENSCHEN LEICHT MACHEN KANN UND DAS LEBEN FINANZIEREN KANN – UND IMMER DIESES SEINE LETZTE CHANCE …ER KANN DOCH AUCH NORMAL WIE JEDER ANDERE ARBEITEN GEHEN !!! MUSS MAN SUPERSTAR WERDEN UM SEIN LEBEN IM GRIFF ZU HABEN ??? NE LEUTE SOLLTE ER GEWINNEN DANN GUTE NACHT DEUTSCHLAND !!! SCHLECHTE VORBILDER WIE BUSHIDO UND CO HABEN WIR SCHON GENÜGEND!!!

    Antworten
  83. ´geht ja mal garnicht

    “Menowin überschätzt sich in seiner eigenen
    Meinung. Nicht er wird bestimmen wer Sieger wird. Es werden die
    Zuschauer sein die in den vergangenen Tagen sein Auftreten und seine
    Einstellung erkannt haben.Viele Kinder und Jugendliche beklatschen
    diese Haltung. Es wird hier nicht das Können belohnt, vielmehr die
    größte Kl……appe.Und wenn der Punkt singen auf dem
    Plan kommt, so bin ich der Beste aller da gewesenen. Nur ich selber
    habe ein großes Problem damit. Den Text versteht überhaupt keiner.
    Nuschel,- Nuschel,- ein wenig Hampelei und fertig ist die
    Performance das war es! Oder?Das ist Menowin… seit Anbeginn ein
    faules Ei im DSDS Zirkus. Er glaubt niemand merkt seine Texthänger.
    Bei den jungen Fans sowieso nicht, ist doch hier das Pisa Problem am
    gröbsten. Und Bohlen? Ich kann nur den Kopf schütteln über seine
    letzte Meinung- es war der beste Vortrag.”

    Antworten
  84. Lya__x3

    Natürlich kann menowin gut singen.. aber er wir seeehr unsympathisch! wie er sich vor der Kamera gibt könnte ihm echt das genick brechen! Ich finde Mehrzad sympatischer..&& finde auch das er besser singen kann, was ich überhaupt nicht verstehen kann ist.. warum hat dieter bohlen helmut so runter gemacht als er den text vergessen hatte?! Menwin wird bis zum Himmel hoch gelobt obwohl er GANZ SCHÖN VIELE Texthänger hatte?! kann das sein? läuft da was schief oder was?!

    Antworten
  85. Roxy

    Ja ja ihr lieben leute…der MEHRZAD…..Der ist so sauber…habt ihr schon gelesen das er auch vor gericht stand????Also Leute redet nicht so viel über menowin…..

    Antworten
  86. ´geht ja mal garnicht

    Was für eine sympathische Runde das gerade eben war im Live-Chat – einfach perfekt (ohne menowin) ;) würde ich nächste woche gerne wieder so sehen ! ;)

    Antworten
  87. karina

    die sind doch alle nur neidisch diesen neidischen pack, ich bin mir sicher das dieser mehzad hinter alles steckt, er weiß genau das er nicht gegen menowin ist, und genau deswegen versucht er ihn schlecht zu machen und hetzt die anderen gegen ihn, damit er ihn los werden kann, dieser schmieriger schleimer, ich kann ihn überhaupt nicht leiden, wenn einer arrogant und unsympathisch ist dann dieser merhzad, einfach total unerträglicher Type

    Antworten
  88. karina

    dieser mehrzad ist echt das letzter, hab ihr schon sein blick gesehen nach Menowin zweiter auftritt, einfach nur voll neidisch, von allen wen das Publikum nach ihn schreit, übrigens finde ich das total geil von den Publikum, ich konnte schworen das dieser mehrzad denn anderen gegen Menowin hetzt da mit er vor die Zuschauer schlecht steht, einfach der kompletter schleimer

    Antworten
  89. Farbe

    WARUM SOLLTE MEHRZAD DIE ANDEREN GEGEN MENO HETZEN ODA SCHLECHT MACHEN??
    KEINER IST AUF MENO NEIDISCH ODA SO !!!!!!
    SIE HABEN HALT STREI WGEN EINER SACHE UND DAS WERDEN BEI SCHON KLÄREN!!!!
    JA BEIDE SIND SUPER! UND AM ENDE WIRD MAN SEHEN WER GWINNT!
    ALSO SEIT DOCH JETZT EINFACH MAL LEISE!!!!!!

    Antworten
  90. Mrs.Unbekannt

    mehrzad stand vor gericht, weil er zu viele punkte beim autofahren hatte… menowin stand vor gericht wegen drogen, körperverletzung und was weiß ich nich noch alles. da frag ich mich doch mal was hier schlimmer is?? und dann tut menowin einen auf “ich hab mich gebessert” und auf einmal: massenschlägerei bei seiner PRIVATPARTY! genau so einen braucht deutschland als superstar… er mag ja ganz gut singen aber irgendwann gehts dann um sympathie und die hat er einfach nich! selbst wenn er gewinnen sollte wird er bald untergehen. was der herr bohlen so toll an ihm findet ist und bleibt mir ein rätsel! was ist an der textnuschelei und dem rumgehoppel auf der bühne so genial…???

    Antworten
  91. Roxy

    @ Mrs.Unbekannt

    Du scheinst ja voll den Plan zu haben….Kümmer dich mal lieber um deinen eigenen scheiss.Massenschlägerei????Ich würde mir das mal ordentlich dürchlesen dann wüsstest du auch was sache ist.Er kennt die leute nicht egal ob Privat oder nicht…

    Antworten
  92. karina

    Menowin ist einfach der beste egal was ihr sagt, Roxy hat recht kümmert ihr euch lieber um euren eigenen Kram, und wie ihr wisst beim DSDS geht es ja um singen, nicht um die privat leben, es ja kein realty show, und Menowin kann einfach am besten singen Punk, und deswegen ist er einfach mein Superstar, ihr könnt sagen was ihr wollt, Menowin ist einfach sympathisch, toll, seht total gut aus,…. und am besten er kann einfach traumhaft gut singen, sein stimme ist mein Droge, im gegen Satz zu diesem Merhzad, er ist einfach nur langweilig, und überhaupt nicht original, Menowin er ist einfach einzigartig, Menowin ist Menowin ihm gibt es nur einmal, allein sein Name hat Star Potential, Menowin ist mein Superstar

    Antworten
  93. Roxy

    Genau Karina……Keiner von den tollen Mehrzads fans können sich davon frei sprechen das er langsam anfängt den Menowin nach zu machen…..Seine tanzschritte usw…..Seid wann macht er das den…Mehrzad wird es nie weiter schaffen als menowin….

    Antworten
  94. Menowinfan

    Menowin ist geil ich find ihn nicht arrogant er hatte nur imoment Private Probleme deswegen war er für ein paar Tage nicht bei den anderen kandidaten. Die anderen müssen nicht gleich so überreagieren. MENOWIN WIRD SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!111111

    Antworten
  95. karina

    jaaaaaa deswegen müssen wir ihn unterstützen, er braucht uns jetzt mehr gegen alle die auf sein Talent und Erfolg neidisch sind, und die ihn Steine auf den weg legen wollen, ruft bitte alle für ihn an Samstag an bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

    Antworten
  96. puh

    Erst mal Hut ab! Ich kann kaum glauben wie heiß hier diskutiert wird…
    Einige haben hier geschrieben, dass der zoff der da herrscht eigentlich nur die Kandidaten sselbst etwas angeht und das mag ja auch so sein. Bloß frage ich mich warum sie ihn dann so demonstrativ vor der Kamera zur Schau stellen? Und damit meine ich nicht, dass sie da auf heile Welt machen und Gefühle vorgaukeln sollten, aber fair geht vor und einen gewissen Repekt voreinander sollten sie doch wohl bewahren.
    Eigentlich bin ich nicht auf einer Seite, aber ich denke auch, dass Mehrzad merkt, dass die Luft dünn ist. Da geht die Fairness schonmal baden…
    Ich habe Menowin auch nicht als arrogant empfunden, irgendwie mehr eingeschnappt und trotzig. Und jetzt mal Hnad aufs Herz, die “Skandale” die da veröffentlicht werden sind schon uralt, hat halt bloß keinen interessiert vor DSDS. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass sich jemand freut, wenn er solche Schlagzeilen bekommt. Und jemanden der mit 18 Scheiße baut nach vier Jahren noch dafür zu verurteilen…

    Bin mal gespannt wie das ausgeht. Ich hoffe einfach das nicht das künsstlich erzeugte Image sondern das “Gesamtpaket” den Gewinner entscheidet.

    Antworten
  97. AnnA96

    Weil er zu vile punkte hatte ,weil er öfters mal zu schnell gefahren ist un dann durfte er eine woche lang nicht fahren. dann ist er aber trotzdem ins auto gestiegen, weil er seiner die hoch schwanger war etwas zu kaufen….find ich persöhnlich nicht so schlimm!!! jeder macht doch mal mist und davon hatte doch eigentlich kein anderer schaden!!!

    Antworten
  98. Roxy

    Ich finde das die beiden sich mal wieder einkriegen sollen.Das macht so ja keinen Spass.Ich bin auch dafür das menowin der neue Superstar werden soll,aber zusammen sind die beiden auch total geil.Und es wäre doch auch schön wenn die beiden mal zusammen einen Song aufnehmen würden oder????Das passt doch wie die faust aufs Auge…Als sie beiden sich noch gut verstanden haben war es alles viel schöner…..das ist meine meihnung…Wer am Ende das Ding macht werden wir sehen wenn Deutschland entschieden hat.

    Antworten
  99. LaFee2

    menowin hat eine tolle stimme. ob wircklich er arrogant ist weiß ich nicht vielleicht gibt es ja eine vorgeschichte warum sich die dsds-kandidaten mit ihm streiten? trotzdem halte ich zu den anderen. ich glaube dass mehrzad superstar wird. (eigentlich habe ich gehofft dass der checker sieger wird :-( aber der ist leider raus)

    Antworten
  100. das ist das letzte

    menowin ist in Ingolstadt! Am donnerstag war er in der disco A9 und gestern im musikpark ingolstadt. er feiert die ganze nacht durch… für mich ein klares no-go! Helmut wurde sofort von dieter kritisiert weil er feiern war…SO EINER SOLL SUPERSTAR WERDEN??? IHM SIND ANSCHEINEND SEINE KUMPELS WICHTIGER ALS SEINE FANS UND DSDS!!! AUGEN ENDLICH AUF MACHEN LEUTE!!! WENN ER SPÄTER KONZERTE GIBT TAUCHT ER WAHRSCHEINLICH AUCH ERST GARNICHT AUF !!! UND DANN SEINE STERBENS KRANKE TANTE MIT REINZIEHEN NUR UM WIEDER NE MITLEIDS NUMMER ZU HABEN !!! DAS ALLER LETZTE !!!

    Antworten
  101. Roxy

    Na mal ehrlich kann ihn auch nicht mehr hören.
    Singt als wenn ihm jemand auf den SCH…z gelatscht wäre.
    Irgendwie alles bissl verquietscht.

    Antworten
  102. das ist das letzte

    http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/dsds-kandidat-menowin-froehlich/luegen-war-nicht-bei-kranker-tante.html RUFT NUR WEITER FÜR DIESEN MIESEN LÜGNER AN DER SEINE EIGENEN DUMMEN FANS VERAR…MIT ERFOLG DUMM LÄSST SICH HALT GUT VERA…..HAHAHAHA   WAS WOLLT IHR JETZT SAGEN KINDER??? IMMERNOCH DER ARME ARME LEIDENDE MENOWIN???? HAHAHAHAHA DER SOLL IN NE ECKE GEHEN UND SICH SCHÄMEN SEINE KREBS KRANKE TANTE IN SEINE LÜGEN EINZUMISCHEN

    Antworten
  103. unglaublich

    wieviele dumme menowinfans es gibt die seine lügen seine großkotzigkeit seine arroganz und und und….unterstützen und dem sein leben finanzieren wollen ARMES ARMES DEUTSCHLAND,aber schaut man sich mal die fans an…asi bratzen asi jungs…und der rest kleine dumme kinder ohne menschen kenntnis wer stolz ist zu so einer fangemeinde zu gehören…naja…ihr lasst euch ja schließlich vera…und anlügen und ruft dann trotzdem noch an…dann verdient ihr auch nur so einen superstar wie menowin ;-) der euch dann später auf konzerten usw sitzen lässt, weil er lieber mit den kumpels feiern geht ;-)

    Antworten
  104. rene

    Und noch eins möchte ich hinzufügen, auch ich kann die Lügengeschichten von Menovin bestätigen,es ist alles wahr, was über ihn so an Negatives, Disco und so geschrieben wurde, weiß es aus sicheren Quellen, dürft ihr glauben.
    Es gibt auf unsere Welt keine genügende Würde dass Menovin weiterkommen soll, was dieser den Leuten und Menschen alles angetan hat, also bitte, wenn euch unsere Mitmenschen am Herzen liegen und ihr für Gerechtigkeit seid, müsste es so sein, dass Menovin überhaupt gar nicht erst so weit hätte kommen dürfen. Es kann nicht sein, dass die Menschenwürde so untastbar sind, dass eine Teilnahme für Menovin in einer öffentlichen Sendung gestattet wurde. Auch wenn es heißt er braucht die und die Chance, he Leute, wo sind wir denn eigentlich? Wir sind doch nicht in den Slums wo auf den Menschen herumgetreten wird und diese aufs Äußerste verletzt und kriminell hintergangen werden und dann noch zu sagen, er braucht Chancen, die soll er sich bitte schön woanders verdienen, aber bitte schön nicht als unser neuer Superstar?
    Ich hoffe, dass die nichtkriminellen und charakterlich guten Sänger, und das sind Mehrzad und Manuel weiterkommen und die Vernunft der Anrufen mal siegen wird, denn was würdet ihr sagen, wenn ihr den Menovin jetzt nicht kanntet wie er in dsds zu sehen ist, sondern wenn ihr als vielleicht arme Leute, die ihr Geld zusammenhalten müssen von ihm ausgeraubt wurdet und eure Zukunft am Arsch ist, oder die Leute die er betrügte auf Teufel komm raus? Wenn ihr unter den Menschen selbst gewesen wärt, dann würdet ihr anders denken, aber so etwas kann euch selbst auch passieren und dann verflucht ihr denjenigen Typen und was meint ihr wie es den Menschen da draußen an denen er so kriminelle Handlungen gemacht hat?
    Überlegt euch doch bitte mal vernünftig ob ihr diesem Menovin wirklich eure Stimmen geben möchtet?
    Ich finde es schade, wenn ihr so denkt.
    Wirklich traurig

    Antworten
  105. Roxy

    Unglaublich was sich einige leute rausnehmen,und über Menowin so zu reden.

    @rene……Kennst du Menowin?Weisst du was er wirklich gemacht hat?Wenn du sowas schon schreibst dann solltest du dir da schon ganz ganz sicher sein.Nur ich glaube davon kein Wort….Er hat es verdient Superstar zu werden und egal was einige hier sagen.Menowin ist der beste er hat einmal scheisse gesungen jaaaaaaaaaaaa,ABER habt ihr euch gestern auch mal den ach so tollen Mehrzad angehört?????Mehrzad kann zur Baladen gut singen da steht der blöd rum….Egal was menowin schon für Baladen gesungen hat,er stand nie blöd rum.irgendwas hat er sich immer einfallen lassen…..Aber naja schreibt ihr mal weiter……Mehrzad ist ja der gut was ich nicht lache……Ich glaube ihr habt euch einfach die Staffel nicht wirklich angeschaut und fangt jetzt wegen Schlagzeilen an über ihn zu reden.

    MENOWIN IS BACK

    Antworten
  106. schnubs

    ist auch ein einziger unter euch der ohne schuld ist?! dann bitteschön, vortreten.! jeder mensch hat das recht neu anfangen zu dürfen- und, wie welcher kandidat wirklich ist, weiß hier niemand! oder? kennt ihr einen vis a vis persönlich? eines nur, warum es letzten samstag schieflief z.BSP. bei menovin, – ist das nicht eigentlich egal? ist nicht das was zählt,dass er die wievielte chance auch immer genutzt hat!? stimmfarben gefallen oder eben nicht, können ist können. ich finde, es ist dann ein armes deutschland, wenn nur noch die weiterkommen dürfen egal wo, die ja !augenscheinlich! so nett und rein und makellos sind, so gebildet und wohlerzogen usw. eigentlich ist es ja so, umso mehr:hut ab, dass es bei dsds eben anders ist.

    Antworten
  107. karina

    ihr musst euch echt Schemen für das was ihr sagt ihr tut so ob ihr Engels seit, was kann der Menowin dafür das er in so eine Familie geboren ist, nur weil ihr von mami und dadi alles in Arsch geschoben bekommt zigt ihr hier so Rum, ihr seid echt erbärmlich

    Antworten
  108. Anonymous

    ich hab nicht alles gelesen erstens mark medlock hat auch schon skandale hat auch schon in dicoteken andere männer an das dingends gefasst
    Am ende würde ich sagen mir ist es scheiß egal ob jugendlich wo auch immer angst vor ihm haben wenn er deshalb nicht gewinnt und ich müsste dann die kim anhören ..ne

    ganz klar wir müssen uns darüber anklaren sein das er ein guter sänger ist und das wir lieber von ihn musik hören als von kim!!!

    Antworten
  109. Katrin

    zu Menowin: Dumm geboren – nichts dazuigelernt – den Rest vergessen. Der Typ ist so hohl, hat eine negative Austrahlung, lügt und betrügt. Hat kriminelle Energie, und die ist sogar nicht klug, denn alten Damen die Handtaschen rauben – mein Gott, wie arm ist das denn?? Die Opfer tun mir bei der ganzen Sache unendlich leid.

    Auf jedenfall hat der Typ keinen Grund arrogant zu sein. Er kriecht Bohlen in den Arsch – er verarscht sein Puplikum. Bin auf seine nächste Beichte gespannt, wenn die Medien noch tiefer graben, dann finden sie sicherlich noch das eine oder andere. Armes Deutschland, wenn so einer 2010 Superstar wird, kann ich diese Sendung noch weniger Ernst nehmen.

    Antworten
  110. Katrin

    @karina
    Warum sollte man sich schämen, wenn man seine negative Meinung vertritt. Er hätte doch alles viel besser machen können – gerade, weil er das Elend zu Hause gesehen hat. Tue Du mir bitte einen Gefallen und passe in der Schule besser auf, denn deine Message hat sehr sehr viele Rechtschreibfehler und sagt aus, dass du nicht gerade der hellste Stern am Himmel bist.

    Antworten
  111. susi

    Also Leute, ich finde es sehr bedenklich, wie wenig hier das Recht auf freie Meinungsäußerung respektiert wird. Es sollte doch bitte nicht zu persönlichen Angriffen kommen (katrin + karina), nur weil der Andere eine gegenteilige Meinung vertritt!
    Zu DSDS:
    Mir ist Menowin nicht sehr sympatisch und ich kann auch die Einschätzung der Jury nicht teilen, dass er sooo toll singen kann. Mir persönlich gefällt weder sein Gesang noch seine Vorstellung (und Umsetzung) von Performence.
    Mehrzad ist meiner Meinung nach wesentlich vielseitiger in seiner Songauswahl und auch seine Performence ist gut.
    Zu den ‘Privatangelegenheiten’, die hier dikutiert werden:
    Grundsätzlich hat jeder Mensch eine zweite Chanche verdient, wenn er seine Fehler ehrlich bereut. Jemand, der diese Grundhaltung vieler Menschen allderdings ausnutzt und sie zu manipulieren versucht hat eben diese Chanche nicht verdient. In wie weit das nun auf Menowin zutrifft, kann ich nicht beurteilen, habe aber an seiner Ehrlichkeit so meine Zweifel (dies ist allerdings ein absolutes Bauchgefühl ohne konkrete ‘Beweise’). Es kommt einfach zu viel an die Oberfläche, was ein sehr schlechtes Licht auf ihn wirft, und seine Argumentationen sind da auch eher kontraproduktiv (sprich: es hört sich nach Ausrede und nicht nach Tatsachen an).
    Nur, weil jemand es im Leben nicht so leicht gehabt hat, sollte er nicht Superstar werden. Diese Jammernummer hat mich schon bei Medlock gestört :(

    Antworten
  112. Lara

    @karina Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen mit diesen Rechtschreibfehlern. Versuch doch erst einmal deine Sprache in den Griff zu bekommen, bevor du hier rumkeifst und unqualifizierte Kommentare abläßt.

    Antworten
  113. rene

    http://www.express.de/news/promi-show/dsds/polizei-ermittelt-gegen-menowin-froehlich/-/2404/2346486/-/index.html AN MENOWINFANS ICH WÜNSCHE EUCH SOLLTE MENOWIN GEWINNEN DAS GENAU WAS DA STEHT PASSIERT UND MENOWIN NACH ZWEI WOCHEN IN UNTERSUCHUNGSHAFT IST UND DANACH NE FETTE STRAFE KRIEGT !!! WERFT NUR WEITER EUER GELD FÜR NICHTS HINAUS !!! ZUM KOTZEN DAS SO EINER EINEM KÜNSTLER WIE MEHRZAD VERSUCHT DIE CHANCE ZU NEHMEN !!! DER SOLL ERST SEIN LEBEN AUF DIE REIHE KRIEGEN UND DANN NOCHMAL ZU DSDS KOMMEN!!!

    Antworten
  114. rene

    SUPERSTAR ZU WERDEN VERDIENT NUR DER MENSCH DER IMMER 100 % GIBT UND DAS WAR MEHRZAD !!!! AUSSERDEM GEHÖRT CHARAKTER DAZU !!! DEN MENOWIN NICHT HAT !!! ZUMINDEST KEINEN GUTEN !!! ;)

    Antworten
  115. Der Kommentator

    die zuschauer haben entschieden!
    und das mit verstand.
    menovin wurde für seine schlechte leistung und seine dauernden lügen bestraft und das ist gut so!
    lügen pflastern seinen weg und mit betrug kennt er sich bestens aus.
    dieser rauswurf hat das nivau von dsds gehoben.

    hier mal seine straftaten:
    verkauft drogen an minderjährige, wie heroin, etc…
    verprügelt minderjährige krankenhausreif
    bringt fasst einen soldaten auf dem rummel mit einer kaputten glasflasche um
    hat mit 12 ne bank überfallen, weil er geld für den zirkus besorgen wollte
    chronischer schwarzfahrer
    und zahlt kein unterhalt an seine kinder..

    so einer gehort nicht in diese show !

    Antworten
  116. Der Kommentator

    menovins richtiger name ist übrigens Hasso…menovin ist nur sein rufname,
    der ihm von seinem großvater gegeben wurde…ist bei sinti so üblich

    Antworten
  117. Dergernegutestimmenhört

    Beide Kandidaten singen gut! Bei Mehrzad fehlt mir der Wiedererkennungswert. Er singt fast jeden Song gut aber öfters hören will man ihn nicht .. man weiß ja nicht wer grad gesungen hat.

    Menovin hat mehr Wiedererkennungswert und hat mehr Talent als Mehrzad.
    Talentmäßig kommt meiner Meinung nach nur der leider viel zu früh ausgeschiedene dunkelhäutige -dessen Name mir jetzt leider nicht einfällt- an ihn heran aber die haben hier zu Lande anscheinend keine Chance.

    Antworten
  118. Micha

    Blödsinn, Menovin ist nicht überheblich oder arrogant !!!Ihr wisst doch alle nicht wie es in Ihm aussieht. Und die anderen Kanditaten haben Ihn aus Neid über Wochen gemoppt und zum Schluss Hetzkampanien gegen Menovin gestartet ! Die sollten sich alle schämen !
    Menovin ist der wahre Gewinner :!:

    Antworten
  119. Jule

    Mal ganz im Ernst,jeder hat doch sein Päckchen zu tragen..Menovin hat doch für seine Sachen abgesessen..und mal ehrlich,wenn Mersad son toller Typ ist,was macht er denn dann bei DSDS..warum ist er nicht bei seinem 4 Monate alten Sohn zu Hause?Er hat doch schon mal studiert..hätte er mal wie ein vernünftiger Papa an seine Familie gedacht und was Bodenständiges gelernt und nicht das Studium geschmissen..mmhh..naja,ihr wärt im 2.Weltkrieg alle super Mitläufer gewesen…Auch als BILD-Leser sollte man sein Gehirn einschalten und selber denken..Das mit Menovins Niederlage lag einzig und allein an diesem riesen Medienputsch gegen ihn und Deutschland hat nicht den Künstler und Gesangsmenschen Menovin beurteilt,sondern sein Privatleben!Guckt mal in euren Freundeskreis oder ins Nachbarhaus..da gehts genau so ab!Aber mal gut das alle außer Menovin Engel sind..Ihr hab wohl wirklich keine eigenen Sorgen..SPINNER!MENOVIN WAR GESANGLICH UND PERFORMENCE TECHNISCH EINDEUTIG MAL WAS ANDERES UND BESSER ALS MERSAD MARASHI!!!Sone Schnulzensänger hatten wir jetzt wirklich schon in den anderen Staffeln und wo sind die jetzt???Fragt euch auch mal ob wir wirklich nen Xavier oder Shaggy Immitator brauchen oder einfach mal nen ganz anderen Typen wie MENOVIN!

    Antworten
  120. Hedi

    Privatsache spielt hier keine Rolle! Menovin singt und tanzt seinen Stiel und das ist entscheidend und da war er einfach der Beste!
    Was seid ihr alle, die gegen Menovin sind für kleine Denker

    Antworten
  121. Michelle .G.

    Ich finde es einfach so gemein das
    Sie alle über menovin schlecht schreiben…
    Das sind doch wiso nur Lügen…
    !!Ich finde es sooo unfair das ihr deswegen
    menovin liegen lasT!er hat es genau so verdient.!!
    Und mehr!!!!Er war auuch wirklich der beste!!!!!!!!!
    Das ist soo eine schande..
    Er tut miiir voOl leiid..Ihr menschen habt ein Tolles hertz=((
    sogut wie keinzz!!alda des tresst..
    Menovin macht nich so scheotze wo überall rum erzelt wird..
    sowas mid sein kind und so ..so is er nii ch..
    nUr weil ere mal nen fahler gemachz hat ..Jeder macgt doch
    mal nen Fehler oder niich??ich meine jeder solte jeden noch
    ne 2 chaNce geben ..aber das was ihr macht is nich korrektt^!!

    Antworten
  122. Yamuna

    also karina, du machst Fehler, die schmerzen! Deine lächerlichen Komms, kann man daher überhaupt nicht auf die Waagschale legen!Lerne mal schreiben!!!! :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  123. cora

    @karina
    Bevor du über den neuen Superstar lästerst,solltes du erst einmal Rechtschreibung üben….
    Menovin ist der arroganteste DSDS Teilnehmer,den es gab….wer hoch hinaus will,kann tief fallen…..ohne Arbeit und Fleiß keinen Preis.Es war nur gerecht,das er kein Superstar geworden ist!!!!!

    Antworten
  124. yasemin

    Du bist trotzdem der Superstar, ich hoffe du bringst bald eine cd raus Menowin lass die anderen labern die sind nur neidisch du bist der beste 1000 prozent mach weiter so

    Antworten
  125. Gabi51

    Ich gönne von Herzen Mehrzad den Sieg . Menowin hat seine Chance nicht genutzt, für mich hatte er schon Staralüren obwohl er noch gar nicht gewonnen hatte . Er hat sich auf die Lobeshymnen von der Jury schon ausgeruht und fühlte sich Siegessicher . Sicher kann er gut singen keine Frage aber das Leben ist nun mal kein Wunschonzert . Ich habe dennoch in seinem Gesicht keine Leidenschaft verspürt wenn er gesungen hat ,das war schon verbissenheit . Schlechte Kindheit hin oder her, er hätte es ja besser machen können in Bezug auf seine Kinder . Oder ? Und wenn ich jetzt die gestellten Bilder sehe wie er und seine Mutter plötzlich die Liebenden und fürsorglichen spielen in Bezug auf die Kinder wird mir ganz übel !!!Es gibt Menschen denen ist nichts zu peinlich und sie verkaufen ihre Seele für Geld !! Dazu gehört auch Menowin und seine Mutter . Wenn ich wegen Drogen im Gefängnis gewesen wäre würde ich mich doch nicht noch der Öffentlichkeit zur Schau stellen !!! Diese Leuten sollten normal arbeiten gehen wie die meisten dann schätzen sie den Wert des Geldes auch. ! So und nicht anders haben sie es verdient das Menowin nicht gewonnen hat .!

    Antworten
  126. Meli

    Also,ich kann nicht verstehen das man sich so untereinander fertig machen muss.
    Dass ist das erste was ich sagen wollte.Und das nächste ist,ich finde es nicht gut Manovins Fans als kindisch zu beschimpfen oder das alle Fans von ihm auch direkt Verprecher sind.
    Ich bin auch Fan von ihm und ich hab eine reine Weste,soviel mal dazu!!
    Ich finde es recht seltsam das die polizei an dem Tag bei dsds hinter der Bühne steht wegen Manovin wo das Finale ist!
    Und noch seltsamer finde ich es, das es ein anynomer anrufer war,der bei der polizei angerufen hat und behauptet hat Manovin würde Drogen nehmen und verkaufen.
    Auch wenn er früher misst gemacht hat,sollte man die leistung bewerten,wo er klar im vorteil war.Ich glaube das Manovin den Druck von den anderen Kandidaten nicht mehr ausgehalten hat und deswegen nicht mehr bei den anderen war.Merzad war nämlich beleidigt,weil Manovin mehr in der Zeitung stand.HAHAHA
    Ich muss auch sagen ich fand es richtig sch…e das Merzad die Fans von Manovin richtig in dreck gezogen hat.Von wegen er hätte angst um seine Familie,wegen Manovins Fans.
    Und noch was für alle die,die die beurteilung von der Jury nicht verstehen können(Dieter-Bohlen),ich glaube das ein Mann der schon aber Millionen Platen verkauft hat,hat mehr Ahnung von Musik als ürgens so kinder die nichts besseres zu tun haben als andere leute zu beschimpfen.Ich finde man sollte immer fair bleiben und mal drüber nachdenken das jeder Mensch fehler hat und jeder Mensch eine 2,Chance haben möchte.Ich hoffe das Manovin seine Chance jetzt nutzt,er ist nämlich ein wirklich guter Sänger! Sie waren beide gut,aber Manovin hat eine einzig artige stimme,was Merzad nicht hat!MANOVIN DU SCHAFFST DAS!!! Auch ohne DSDS

    Antworten
  127. Meli

    @Mandy83
    Ich finde es manchmal richtig interessant,wie blind manche Menschen doch sind!
    Merzad hat gesagt das klären wir später,damit er nicht schlecht da steht!
    Im gegensatz zu Merzad hat Menovin nicht schlecht über Merzad geprochen.Was Merzad aber getann hat und Manuell auch.Wahrscheinlich war das einfach nur neid von den 2.
    Und wenn Merzad so gut ist wie manche sagen,warum hat er dann rumgeheult das Manovin mehr in der Zeitung ist??Hast du darüber vielleicht schonmal nach gedacht?
    Dannach hat doch alles angefangen und wenn alle auf ihn rum hacken ist es kein wunder dass er erst mal ab haut!

    Antworten
  128. Meli

    @Mandy
    Wenn du schon so redest solltest du vielleicht mal alles mit kriegen!
    Ich würde auch keinen umarmen der der schlecht über mich redet!Und wenn man von allen seiten druck bekommt,kann mal schonmal den text vergessen.Ist auch schon größeren künstlern passiert.

    Antworten
  129. Elwe

    Ich wünschte er würde es lesen……..
    Welch eine Arroganz…….
    Junger Mann immer schön vorsichtig bleiben, viele dachten sie schaffen es, kaum ein wenig oben – kommt der Absturtz ! Und der ist bei Ihnen vorprogrammiert Herr Fröhlich !
    Kommentarlos seinen Weg gehen – wäre eine Möglichkeit vor der man Achtung hätte.
    Nicht vergessen Hochmut kommt vor dem Fall.

    Antworten
  130. Anonymous

    Ich fand Menovin am Anfang richtig Klasse. Allerdings muss ich sagen mittlerweille zeigt er sein wahres Gesicht .
    Der soll wieder in den Knast gehen ,da ist er gut aufgehoben, vieleicht lernt er noch mehr dazu !
    Er ist auf jeden Fall ein Mensch der mind. 3 Gesichter hat un ich bin froh dass er das Rennen nicht gemacht .
    Ob wohl ich am Anfang viel Mitleid mit Ihm hatte und Ihm die Show gegönnt hätte.
    Er wird noch mehr und tiefer fallen als es jemals war !
    Das ist meine Meinung !
    Aber ich wünsche Ihm trotzdem viel Erfolg.

    Antworten
  131. Menovin Hasser

    Menovin ist ein Vogel, er hat groove ja… aber das allein langt nicht um geld zu verdienen oder beliebt zu sein… seine fans sind doch nur dumme zigeuner und arbeitslose… 5% vllt ist noch das normale volk.

    also wenns nach mir geht.. schickt den menno mal zu mir dass ich den mal ordentlich verhauen kann, ihn an seine knast zeit erinnern kann in dem ich ihn wieder anal befriedige und ihn dann so kaputt schlagen kann dass er 5monate im koma liegt…

    Antworten
  132. Marjorie samantha

    Hey Menovin ist geill aber er muss aufpassen das er nicht auf die Nase fält aber seine fans sthen ja eh nicht mehr hinter ihn weill er nicht singen wollte :evil:

    Antworten
  133. bri

    menowin ist ein ganz lieber,
    er gibt sich aussen hart aber innen ist er ganz weich.

    wenn ihr schon mal mobbingopfer (bin ich, passiert fast jeden mal im leben, einfach furchtbar) geworden sein, werdet ihr wissen, wie das ist, wenn du auf einmal alleindastehst. Mehrzad hat alle gegen ihn aufgehetzt, was soll er da noch machen. man verhärtet sich und zieht sich zurück.
    mehrzad hat nur aufgrund seiner lästerattacken gewonnen, nicht mehr und nciht weniger.

    Antworten
  134. Anonymous

    Der hat ja wirklich den Vogel abgeschossen. Anfangs stand man ja wirklich hinter ihm. Nun ist er nur noch eine Lachnummer!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *