Welche Jungenamen findet ihr schön / häßlich?

Hi Mädels,

wie schon auf boystalk.de bei den Jungs gefragt wurde, interessert mich natürlich brennend, welche Jungennamen ihr Frauen besonders schön / häßlich / extravagant findet. Verbindet ihr auch immer ein bestimmtes Gesicht mit einem Namen und inwiefern beeinflusst euch ein Name bei der Partnerwahl? Wie würdet ihr denn eure zukünftige Sohn nennen? Vielen Dank für die Antworten. Leo

16 Antworten zu “Welche Jungenamen findet ihr schön / häßlich?

  1. precious

    ich hasse solche typischen Deutschen Namen wie Tim oder Leon ._. die kann ich echt nicht leiden
    ich mag eher so aussländische Namen, Türkische Namen und Albanische am meisten
    mein Sohn würde ich später
    Adnan Emra oder Debah nennen ♥

    Antworten
  2. Gina ♀

    namen wie joe oder manuel find ich cool☺ mir gefallen namen wie motimer oder eric überhaubt nicht. ich finde namen wie die total altmodisch und eher mehr für alte männer (langweilig….)

    Antworten
  3. Tanja

    Namen wie Michael, Andreas, Maximilian oder Matthias finde ganz schlimm. Das sind wirklich typische und langweiligen Männernamen. Schön finde ich John oder Kilian.

    Antworten
  4. Andreas

    @precious
    Tim und Leon sind keine Deutschen Namen. Im übrigen sind Namen immer ein Bild des Zeitgeistes. So Cool wie ihr hier ale sein wollt waren alle Eltern seit Generationen. Ein Name der heute “in” ist wir eurem Kind ein schaudern bereiten. Ich selbst habe ja einen Modenamen aus den 60ern und kann damit leben. Würde ich zum Beispiel Helmut heißen hätte ich schon eher Probleme.

    Antworten
  5. lisa

    Also schlimm sind namen wie WOLFGANG ich meine wer will denn so heißen???
    aber namen wie justin, nick, marc und so weiter sind süß :lol:

    Antworten
  6. lenaa44

    ich finde englische namen wie joe oder jace toll… mit j ist perfekt … im deutschen finde ich ein wenig ausgefallene besser als die typischen(gegen die ich aber trotzdem nichts habe) :-P

    Antworten
  7. Anonymous

    also schön finde ich solche namen wie dominic, nico und daniel^^ aber solche wie lars, lucas timur und so gehen gar nicht. generell verbinde ich die namen schon mit bestimmten personen, aber großen einfluss hat das eig. nicht auf z.B. die partnerwahl :-D

    Antworten
  8. beautifulnightmare

    Ich mag Englische Namen sehr gern z.B. Jason oder Damon ;)
    was gar nicht geht sind Namen wie: leonard,Max,Marcel

    Antworten
  9. Chelsea

    Ja ganz toll, jetzt sind ja englische amerikanische namen ganz groß im rennen, leon und tim sind vielleicht nicht deutsch aber so heißen sooooooooooooooooooo viele!ich hab selbst einen amerikanischen namen aber ich hab ja auch ausländische Wurzeln, diese deutschen die dann so extratolle namen wie john-lenox oder jason oder maylo oder Travis nehmen und dann so pseudo-amerikanisch sind find ich so schlimm.
    Aber Marcel Kevin timo lukas tim tom simon sind echt ausgeleiert.
    Ich würde mich mit so einem 01815 namen nicht identifizieren können aber diese namen sagen auch oft etwas über familienverhältnisse aus.
    ich finde zum beispiel Michael (amerik. ausgesprochen) kissington,matthew, lionel schön, fänds bei einem deutschen dann aber doch eher scheiße.Deswegen für HIER maximilian cornelius Constantin Vincent Laurent die find ich schön&französische, aber wie gesagt solche nicht bei Deutschen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *