Schaut ihr auf die Handform der Männer?

Hi,

eine kurze Frage zu dem fraulichen Begutachten der Männer (vielleicht beim ersten Date :-) )…Wie wichtig sind euch die Hände der Männer? Also jetzt nicht die Fingernägel, sondern die Form der Hände (Wurstfinger, lange Finger, robuste Hände, große bzw. kleine Hände, starke bzw. zierliche Hände). Schaut ihr überhaupt darauf und wie wichtig ist euch eine schöne Handform des Mannes? Martin

4 Antworten zu “Schaut ihr auf die Handform der Männer?

  1. Anonymous

    ich muss zugeben ich stehe auf schlanke, leicht gebräunte, recht große und feingliedrige hände, aber im endeffekt ist es mir ziemlich egal, denn was soll ich mit einem typen anfangen, der mit wunderschönen händen und fingern gesegnet ist, aber ein riesen arsch ist? ; ) wenn der junge zufällig schöne hände hat, freue ich mich und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm :)

    Antworten
  2. Nerdgirl

    Eine gute Frage!
    Ich für meinen Teil schaue immer zuerst auf die Hände eines Mannes. Immerhin sind es die, die einen dann anfassen. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Seltenheit, die angeschlagene Hände interessant findet. Robust, stark, können aber auch knochig sein. Hände die eine Geschichte erzählen, aber hygenisch müssen sie unbedingt sein!
    Selbst gegen Verletzungen habe ich nichts. Vielleicht aber ist der Grund für mein Fetisch, weil ich mit der Kunst aufgewchsen bin und ich schon immer hart arbeitende Menschen bewundere. Und das sieht man eben in den Händen.

    Antworten
  3. ---

    sauber sollen sie sein, kein problem wenn da noch ein bisschen dreck unter den Fingernägeln ist, aber dreckiger als meine sollen sie bitte nicht sein ;) ansonsten: zum typ passend, zu einem Spargel passen keine Riesenhände, genauso wenig wie zu einem Bodybilder feingliedrige Hände passen. Einfühlsam sollen sie sein (:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *