Sie meldet sich nicht…

Hi Mädels,
habe folgendes Problem. Ich habe im Nachtleben ein Mädchen kennengelernt. Leider kommen SMSe und E-Mail immer nur von mir. Sie antwortet zwar darauf, bei SMS aber immer so eine halbe Stunde später. Jetzt hatte ich schon ein paar Dates mit ihr, und es ist auch schon ein wenig passiert. Aber leider immer noch selbe Situation. Sie meldet sich gar nicht. Ist das Taktik? Oder ist sie total schüchtern? Oder ist das heute eben so?
Grüße Mario

2 Antworten zu “Sie meldet sich nicht…

  1. Mike

    Ich darf zwar hier nicht kommentieren, aber mich würde diese Frage auch brennend interessieren. Stecke genau in der selben Situation und werde langsam verrückt. Warum macht ihr das?

    Antworten
  2. Anonymous

    hmm also das kann mehrere Gründe haben..^^
    ich persönlich würde jemandem an dem ich echt interessiert bin auch von selbst schreiben, aber vllt ist das einfach nicht ihre art ständig sms zu schreiben..

    oder sie ist einfach schüchtern, aber das müsstest du ja dann eigentlich wissen, du kennst sie doch schon ein bisschen…

    frag sie doch einfach bei dem nächsten date, was sie eigentlich von dir hält usw. :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *