Was sind so die schlimmsten Fehler die ein Junge machen kann?

Ein Junge sieht ein Mädchen spricht sie an . Man kommt ins Gespräch . Was ist das schlimmste eurer Meinung nach was ein Junge falsch machen kann, wenn er eine Mädchen kennenlernt?

5 Antworten zu “Was sind so die schlimmsten Fehler die ein Junge machen kann?

  1. Girly xd

    Ich finde der schlimmste Fehler ist,wenn ein Junge ein Mädchen kennenlernt und es viel zu schnell angehn lässt. Man braucht mehr Zeit,wenn man sich kennenlernen möchte. Frag ein Girl nie beim ersten Gespräch ob sie mit dir gehn will. Das ist zu schnell,sie wird bestimmt ,dann sagen ,dass es ihr zu schnell geht und dass sie nichts überstürzen will. Lern ein Mädchen erst besser kennen oder bitte sie vielleicht um ein Date, da lernt man sich auch kennen. Wenn du es überstürzt merkst du vielleicht erst dann,dass ihr nicht zusammen past ,aber hast dann das Problem ,dass du mit ihr Schluss machen musst.Und dann könnte sie ziehmlich sauer werden. Oder du traust dich nicht mit ihr schluss zu machen und du kannst dann ziehmlich traurig werden. Also lern ein Mädchen erst besser kennen.

    PS: Frag ein Mädchen NIE nach ihrem Gewicht. Das ist total daneben.

    Antworten
  2. keks

    Z.B. zu viel Körperkontakt. Dh., gleich eine Umarmung oder Küsschen links&rechts (x-/). Das ist zu viel des Guten. Außerdem ist natürlich das nötige Feingefühl erforderlich. Wenn man merkt, dass das Mädchen die Lippen zusammen kneift und kritisch dreinschaut oder sich sogar wegdreht, hat man eigentlich schon verloren.
    Deswegen finde ich die Begrüßung so wichtig. Die steht meistens im Zusammenhang mit dem ersten Eindruck und deswegen sollte man dort viel Vorsicht walten lassen.
    Das man zum Beispiel dem Mädchen immer eine Fluchtmöglichkeit gibt und nicht in ihre Intimsphäre fällt. Lass sie dich erst einmal abschätzen, bevor du ihr auf die Pelle rückst.

    Antworten
  3. susanne

    1.frage ein mädchem beim ersten date nie nach sex.
    2.frage ein mädchen NIE nach ihrm gewicht (das ist unhöflich)
    3.zeige kein matcho verhalten das turnt ap (mich zumindestens)
    4.lasst euch zeit das ist das wichtigste
    5.du kannst sie ruhig nach sachen fragen wie:hast du haustire e.c.t.
    6.geh vor dem date duschen das ist wichtig damit du nicht nach schweiß richst.

    so das waren meine 6 tipps an dich

    Antworten
  4. julia

    ich finde es kommt immer auf die Art und Weise an wie man etwas fragt !
    1Date: das ist so der wichtigste Eindruck der erste Eindruck zählt ja bekanntlich sei einfach nett höflich aber verstell dich nicht du musst nicht perfekt sein sie wird dich so mögen wie du bist oder sie ist nicht die richtige
    2date: dann kann man sich dann mal annähern Händchen halten und sie umarmen und wenn sie es zulässt sie vorsichtig küssen

    Antworten
  5. Peter

    Hi Mädels, also ist schon verwirrend, weil meine Ex-freundin mich mal fragte warum ich mit ihr nicht beim ersten Date mit ihr Sex gemacht habe. Sie sagte mir auch das Frauen in wirklichkeit auf Machos stehen aber sie offen nicht zugeben? Woher weiss ich als Mann (35J) woran eine Frau nun wirklich ist?
    Ich hatte gestern einen Date gehabt mit einer sehr netten Dame die einen Jahr älter ist als ich. Ich habe sie zur Begrüssung und zur Verabschiedung auf ihre Wange geküsst. Ich habe ihr auch gesagt das sie mir gefällt und ich iht auch gefalle. Beim Abschiedskuss sagte sie mir auch “so schnell bin ich nicht”. War das wohl ein Fehler? Ist das der Grund warum sie sich nicht mehr meldet? Wie kann ich das wieder gut machen? Ich bin nun 4 Jahre Single und ich habe wirklich nicht viele Chancen bei Frauen.

    Gruß,
    Peter

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *