Gesichtsmaske beim Mann? Unmännlich?

Hi Mädels,

ich achte sehr auf mein Äußeres und verbringe auch einige Zeit im Bad, um mich herzurichten. Neben den üblichen Cremes, verwende ich unter anderem hin und wieder eine Gesichtsmaske…Wie findet ihr das? Ist das unmännlich und freut ihr euch, wenn sich der Mann ausgiebig pflegt und auf seine Körperpflege achtet….Macel

5 Antworten zu “Gesichtsmaske beim Mann? Unmännlich?

  1. keks

    Hmmm, ganz ehrlich? Ein bisschen übertrieben finde ich das schon :-/
    Schön und gut, ein Mann sollte sich auch etwas pflegen, aber wenn mir dann ein Augenbrauen gezupfter Typ mit Gel in den Haaren ankommt, der mehr Zeit im Bad als ich verbringt, hörts irgendwo auf.
    Ein Mann sollte auch ein Mann bleiben – mit BadHair-Days und ab und zu Drei-Tage-Bart, wenn er zu faul ist sich zu rasieren.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *