Warum sammelt ihr Frauen Handtaschen?

Liebe Frauen,

warum können Handtaschen für euch die Welt bedeuten und was löst euren Jagdinstinkt aus, wenn ihr Taschen seht? Wieso sammelt ihr Handtaschen und was ist dieses unergründbare Geheimnis dahinter, das Männer nicht verstehen? Vielen Dank und bis bald. Euer Lars

3 Antworten zu “Warum sammelt ihr Frauen Handtaschen?

  1. Melina

    Es ist einfach schön, wenn man zu seinem Outfit noch eine perfekt passende tasche mit sich rumtragen kann. Außerdem sind Taschen praktisch und man muss nicht lange nach einer gut sitzenden größe suchen. Was dann wieder mit unser Shoppingsucht zusammenhängt ;) Hätte ich nicht so viele Taschen, müsste ich sie ja immer auspacken, wenn ich andere Sachen mitnehmen möchte, weil ich aber viele hab kann ich einfach eine andere nehmen. Ja ich bin faul und unordentlich, zumindest ein bisschen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *