Warum interessiert Ihr Mädels Euch nicht für Nachrichten?

Hallo liebste Damenwelt,

ich weiß, meine Frage ist ein wenig pauschal gestellt und sie betrifft sicherlich nicht alle unter Euch, aber ich selbst habe bis dato immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man mit Euch Mädels eher selten über Politik oder andere wichtige aktuelle Ereignisse sprechen kann.

Habe ich das Bedürfnis, über etwas derartiges zu sprechen, muß ich das Thema immer selbst anschneiden. Diese Erfahrung beruht auf  sämtlichen Beziehungen, die ich bis jetzt hatte und allen Mädels, die ich so kenne mit ein, vielleicht zwei Ausnahmen.
Gut, nun könnt Ihr sagen, dass ich mich mit den falschen Frauen rumtreibe, aber Freunde und Bekannte von mir haben allesamt dieselbe Erfahrung gemacht und daher mal meine Frage an Euch: Interessiert Ihr Euch einfach nicht für derlei Dinge, oder sprecht/diskutiert Ihr darüber einfach nur ungern?Liebe Grüße und nicht böse sein,
Michael

Eine Antwort zu “Warum interessiert Ihr Mädels Euch nicht für Nachrichten?

  1. Princess

    Ich selbst bin nicht so bewandert in politischen Dingen weil meine Interessen wieder ganz wo anders liegen und ich eher der kreative Typ bin. Mir sind diese Themen zu trocken. Jedoch lese ich sehr gerne Zeitung und informiere mich schon über aktuelle Ereignisse weil es ein Stück zur Allgemeinbildung dazugehört und man bestimmte Dinge einfach wissen muss, denn sonst wird es peinlich.
    Aber: bei einem Date über Politik zu reden … na ich weiß nicht. Das hat mal einer gemacht und das ca. 1 Stunde lang. Konnte zwar mitreden aber danach hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. :roll:
    No-Go bei einem Date. Ansonsten nur zu … :-D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *