6 Antworten zu “Könntet ihr einen Seitensprung des Mannes verzeihen?

  1. Claudia

    Hm… das kommt ganz auf die Situation drauf an (wie lange ich ihn schon kenne, seit wann wir zusammen sind, wie wir uns sonst verstehen usw. usf.).

    Aber wenn mich mein Partner betrügen würde, wäre natürlich das Vertrauen komplett weg und ob wir das zusammen wieder aufbauen könnten…?

    Antworten
  2. Melina

    Kommt erstmal drauf an wie lange man schon zusammen ist. Wenn er mir davon erzählt und einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat, würde ich ihm warscheinlich noch eine Chance geben, wenn er mir wirklich wichtig ist. In jedem andren Fall, erzählt mir beschpielsweise eine 3. person davon oder ich erwische ihn, wäre es definitiv vorbei!!!

    Antworten
  3. Sabrina

    Generell “nein”!
    wer mich einmal bertügt tut es wieder..
    es würde mir in der Seele wehtun ihn dann zu verlassen, aber nich anders verdient!
    Lieber allein, als jemand, der mich nur zwischen seinen One night stands will und gar nicht liebt…
    die Vorstellung, dass er was mit ner andern hatte, würde mir gar nichts anderes übrig lassen, als zu gehen..
    ich hätte dann immer dieses Bild im Kopf, wenn ich ihn sehe und könnte ihn nichts mehr glauben…und Vertrauen und der Glaube aneinander macht für ich eine Beziehung aus..
    für sowas wär ich mir auch zu schade….ich lass mich doch nicht verarschen…
    Schuld eigene, würd ich dann man so sagen ;)

    Antworten
  4. Anonymous

    wenn er mir von sich aus davon erzählt und wir ansonsten bereits eine längere, gefestigte beziehung mit zukunft haben, ich sehe, dass es ihm leid tut und ich wirklich zu 100% das gefühl habe, dass es nicht mehr vorkommen wird – vielleicht.
    wenn ichs von anderen erfahre, kann er machen was er will – dann heißts einfach tschüss!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *