Merkt Ihr, wenn ein Mann erkennt, dass Ihr keinen BH tragt?

Ich finde es geil, wenn Frauen mit festem und nicht zu großen Busen ohne BH auf die Straße gehen. Macht Ihr das auch, weil ihr wisst, dass es einem Mann auffällt, dass Ihr unter dem Shirt “oben ohne” geht?

3 Antworten zu “Merkt Ihr, wenn ein Mann erkennt, dass Ihr keinen BH tragt?

  1. Anonymous

    Na klar merk’ ich das :wink: Das ist ja auch mit ein Grund, weshalb ich in der Regel auf den BH verzichte. Ich finde, dass ich mir das mit meiner Figur auch “leisten” kann. Es sieht einfach besser “ohne” aus, und wenn die Männerwelt das dann auch noch erkennbar anmacht, turnt mich das nochmals zusätzlich an 8-O Mädels, das müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren, ein wirklich geiles Gefühl :-D

    Antworten
  2. wilhelm

    Hallo Anonymous, da hast Du völlig recht. Und für Männer ist es ein unglaublich geiler Anblick zu sehen, wie beide Brüste unabhängig voneneinander wippen und die (erigierten ?) Brustwarzen sich abzeichnen. Echt Klasse!

    Antworten
  3. Sheila

    @wilhelm
    und ich find’ es geil, wenn dich meine wippenden Brüste und die Brustwarzen erregen. Würdest du mich anstarren, wenn ich dir im T-Shirt und ohne etwas drunter entgegengehen würde :?: 8-O

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *