Was haltet Ihr von Jungs, die keinen Slip unter der Hose tragen?

Britney Spears, Lindsay Lohan und Paris Hilton machen es ständig vor: Unten ohne, besonders gerne beim Aussteigen aus Autos und in der Nähe von Paparazzis – sollen wir auch keinen Slip unter der Hose tragen? Findet Ihr das sexy?

121 Antworten zu “Was haltet Ihr von Jungs, die keinen Slip unter der Hose tragen?

  1. martina

    Da ihr Juns meistens so Schlabberjeans tragt, fällt der Feinrippsack mit seitlichem Eingriff ja nicht auf. Wenn Ihr aber endlich mal auch sexy knackige Hosen tragen würdet, dann nur String oder nichts

    Antworten
  2. caliorniaboy

    Martina, schick’ mir doch ‘mal ein Bild von einer “sexy knackigen Hose”, die nach Deiner Meinung das Tragen eines Slips völlig entbehrlich macht oder aber nur in Form eines Strings tunlich sein soll. Unten ohne hat doch nichts mit der Form der Hose zu tun. Die “sexy knackige Hose” dürfte im Gegenteil Mann’ s bestes Stück, jedenfalls wenn es frei pendelt, einquetschen :oops:

    Antworten
  3. Anonymous

    Zieht Til Schweiger nicht auch nie eine Unterhose an? Ich meine, das hat er sogar einmal im Fernsehen gesagt. Dann kann das doch gar nicht so schlimm sein :wink:

    Antworten
  4. martina

    @californiaboy: Mein Freund trägt in den besagten sexy knackigen Hosen entweder nichts, einen String oder einen Jock. In weiten Schlabberhosen möchte er das aber nicht, weil dann alles “baumelt”. Vor deinem “einquetschen” hilft eine normale Unterhose aber auch nicht, wie du sie gerne hättest.

    Antworten
  5. californiaboy

    @martina
    @ martina: Wer sagt denn, dass ich gerne eine normale
    Unterhose (was ist das eigentlichß) trage :?: :?: Ich steh’ auf genau das, was Dein Freund trägt! Mir ist alerdings immer noch nicht klar, worin der Unterschied in der Hose darüber liegen soll: Das kann doch nur eine Frage der Grösse sein, oder?

    Antworten
  6. californiaboy

    @martina
    Am Wochenende bin ich auch einmal ganz ohne Slip mit enger Hose auf die Strasse gegangen. Das war echt Klasse, Du hast Recht. Ich glaube, dass ich das jetzt öfter machen werden werde, weil es ein echt geiles Gefühl ist, ohne zu gehen. :oops:

    Antworten
  7. Nerdgirl

    Ich finde das sexy, weil es Mut und Selbstbewusstsein, meiner Meinung nach, zeigt. Aber auch gegen Shorts habe ich nichts^^

    Antworten
  8. elly

    …und wenn wir beim fummeln mal den Hosenschlitz aufmachen, stört kein Stoff mehr. Es liegt besser dann in der Hand :oops:

    Und bei Lederjeans ohne Innenfutter gönnen wir den Boys auch mal das irre feeling.

    Antworten
  9. elly

    Wir = alles Mädels dieser Welt
    Und ich weiß das von meiner Lederjeans ohne Innenfutter.

    So Leif, nun erklär uns doch mal, ob Du das feeling kennst…

    Antworten
  10. Leif

    @elly
    klar kenn’ ich das feeling ohne Slip, obwohl ich glaube, dass sich das bei mir anders anfühlt als bei dir :wink:
    Lederjeans – noch dazu ohne Innenfutter – hab’ ich allerdings nicht. Das Feeling ist aber auch in anderen Hosen echt klasse

    Antworten
  11. jessi

    Das finde ich komisch, wenn ein Mann keine Unterwäsche trägt…sicher ein tolles feeling für die Männer, aber sonst birgt es keinerlei andere Reize…

    Antworten
  12. wilhelm

    An den Eiern fühlt es sich ohne Unterhose allerdings nicht so toll an. Sollen sie nun im linken oder im rechten Hosenbein hängen.

    Antworten
  13. Adelheid

    mein bruder 16 hat auch oft keine unterhose an. vorallem bei trainingshosen sei es ganz toll und angenehm. der sack und penis könne sich frei bewegen und die hoden strefen an den oberschenkeln, was er sehr mag.

    Antworten
  14. Olli

    Igitt !!!
    Ich finde das unvorstellbar eklig !!!
    Das klingt so widerlich und ist auch irgendwie pervers und unhygienisch, würde das nie machen. Ausserdem stell ich mir das unbequem vor, wenn die Jeans an den Eiern kratzt.
    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. Sorry, aber das ist einfach krank

    Antworten
  15. paul

    ich bin auch viel ohne unterhose. aber in jeans oder strassenhosen habe ich immer was drunter an. ohne etwas darunter ist es bequem in turnhosen, trainingshosen, leggins.
    wie Adelheid schrieb von ihrem bruder, mag ich es auch, wenn mein sack frei hangen kann und der penis nicht eingequetscht wird.

    Antworten
  16. paul

    @sheila

    in jeans trage ich gerne einen normalen slip.
    in engen jeans trage ich aber gerne strings.
    in weiteren hosen ziehe ich aber boxer an, da können meine hoden und schwanz frei baumeln und sich bewegen.

    jetzt habe ich mit leichtathletik begonnen. die im club tragen alle auch keine unterwäsche, gefällt mir. wir haben leggins oder einteiler, hauteng und bequem.

    was trägst du?

    Antworten
  17. sheila

    @paul
    hey mein Süsser, du gefällst mir :roll: :!: Aber lass doch bitte die Boxer weg, die sehen nicht sexy aus. Strings sind klasse, die mag ich sehr. Ganz ohne unten find’ ich noch besser. Schick`doch mal ein Bild von Dir.

    Ich selbst trage am liebsten G-Strings – wie findest du das?

    Antworten
  18. Allexx

    als junge strings oder slips 8-O OMG….ich trage nur boxer weil die viel bequemer sind
    ich find es total gay wen ein junge eienen slip oder in meiner sprache
    eienen eierkneifer an hat ” xD

    Antworten
  19. Sheila

    @michelle
    Und wie findest du es, wenn dein Süsser ganz ohne String unter der Hose rausgeht? Turnt dich das an :?: Ich finde das super, allein schon der Gedanke auf sofortigen Zugriff … :lol: :oops: :oops:

    Antworten
  20. michelle

    Ich mag ja gerne engere Hosen bei den Jungs. Und dann gar nichts drunter ist auch sexy. Wenn er / wir eindeutige Absichten haben, dann läßt er auch schon mal präventiv den String weg. Beides sehr angenehm für uns Mädels.

    Antworten
  21. Sheila

    @michelle
    geht er auch schon mal ohne “eindeutige Absichten”, also ohne, dass dir das vorher bekannt ist, ganz ohne String unter der Hose raus? Was passiert, wenn du das dann zufällig bemerkst? Super oder :oops: :?:

    Antworten
  22. paul

    da ist reger schreib-verkehr.

    ich bin heute den ganzen tag in normalen hosen ohne unterhose gewesen. hatte viele termine in banken und geschäfter, und beim zahnarzt.

    habe erst am abend bemerkt, dass das baumeln des penis und sackes gut sichtbar war und beim zahnarzt die arztgehilfin die ausbuchtungen von den hoden und penis bemerkt hat.
    ist aber ein tolles gefühl, wenn die dinger sich frei bewegen können.

    zur info an alle, ich habe bereits eine freundin.

    Antworten
  23. leif

    @paul
    ich bin heute auch den ganzen Tag in normaler Hose ohne Slip, String oder gar Boxer unterwegs gewesen. Ob das jemand bemerkt hat, ist mir völlig egal. Ich weiss auch nicht, ob Wölbungen meines Penis’ und/oder meines Sackes von anderen bemerkt wurden.
    Es ist – da kann ich Paul wirklich beipflichten – ein tolles Gefühl, wenn sich alles frei bewegen kann. Eigentlich komisch, dass das offenbar für viele “seltsam” klingt, findest nicht auch, Paul???

    Auch hier vorsorglich die Info: Hab schon länger ein hübsches Mädel.

    Antworten
  24. paul

    @leif

    du hast recht leif. ist doch total geil, wenn der sack an den beinen streift und der penis in alle richtungen sich bewegen kann.

    jetzt bin ich rasch joggen gewesen, in weiteren trainingshosen. da ist mir aufgefallen, wie die mädels aber auch jungs auf meinen penis und sack schauten, da die durch das joggen stark bewegt haben.

    Antworten
  25. paul

    @leif

    ja bisher hatte ich unter den weiten hosen immer eine boxer getragen. hatte aber heute zum ersten mal versucht ohne etwas in den weiten hosen herumzulaufen. ist wirklich toll.

    ziehe morgen kurze hosen an, wenn es warm genug ist. auch ohne.

    Antworten
  26. paul

    @leif

    die gefallen mir nicht, aber in boxer kann sack und schwanz ziemlich frei baumeln und haben platz. am besten würde mir gefallen, ganz nackt zu sein.

    Antworten
  27. paul

    @leif

    das ist es ja, in engen jeans mag ich es nicht wenn mein sack so unkontrolliert ist. ich habe einen langen hodensack, und in engen jeans werden diese sonst verquetscht. den penis trage ich dann schräg nach oben, oder seitlich und ist gut sichtbar.

    wenigstens sind meine arschbacken frei.

    Antworten
  28. leif

    @paul
    ich finde es interessant, mit dir über das Thema zu sprechen. Bis du hier registriert oder hast du eine Mailadresse, dann können wir uns per mail austauschen., denn eigentlich sind wir bei Girlstalk wohl falsch oder? Würde mich freuen

    Antworten
  29. paul

    @leif

    finde es auch toll mit dir zu schreiben, hast gleiche ansichten.
    ich bin hier an einem pc von einem kollegen. habe kein email.

    hast recht wg. girlstalk. hätte auch gerne meinungen von anderen.
    muss jetzt schluss machen und heimgehen.
    ziehe dazu den engen jogging einteiler an wenn ich durch die strassen und stadt laufe. er ist zwar eng, aber gut anliegend und quetscht die eier nicht ein.
    hoden und penis sind dadurch gut sichtbar, stört mich aber nicht, wenn die leute darauf schauen.

    Antworten
  30. michelle

    @sheila

    Ja klar ist das lecker.
    Tagsüber zu Schule oder so trägt mein Freund immer Strings.
    Abends und am we zumeist dann nichts drunter.

    Antworten
  31. Sheila

    @michelle
    Überred’ ihn doch mal, auch zur Schule nichts zu tragen und taste dann in der Pause ab, ob er es auch wirklich umgesetzt hat – das wäre doch echt prickelnd :oops: :oops: , was meinst du??

    Sag mal: Trägt er Strings auch dann, wenn er Sport hat und sich umziehen muss?

    Antworten
  32. californiaboy

    @paul
    hallo Paul, interessante Diskussion, die du mit Leif geführt hast. Schade, dass ich wohl zu spät on bin, würde mich gerne beteiligen. Wenn du nochmal reinschauen solltest, melde dich doch, vielleicht können wir – wie Leif vorgeschlagen hat – uns anderweitig austauschen?

    Antworten
  33. FOSSO

    nein im moment nicht, das liegt daran das ich eine unterhose anhabe…..aber rasiert bin ich sehr frisch un sehr glatt, da ich gestern im schwimbad war. da rasiere ich mich immer davor sonst mag ich nicht so gerne dort duschen.

    Antworten
  34. FOSSO

    also ich habe meist eine unterhose an……. wirklich. aber manchmal ist es sexy ohne.

    na wiel ich ja im schwimbad nackt bin und ich es schoener finde wenn ich toll rasiert bin. deshalb. es sehen mich ja dort andere nackt was mir nichts ausmacht aber besser fúhle ich mich wenn ich dann ahlt an meinem penis rasiert bin.

    bist du rasiert?

    Antworten
  35. leif

    @FOSSO
    warum hast du dich dieser Tage nicht mehr zu “Auf welche Art und Form von Penis steht ihr?” gemeldet. Ich war dort nicht eingeloggt und deshalb “Anonymous”, würde aber lieber direkt mit dir, nicht über dieses Forum deine Fragen beantworten. Wie stehst du dazu?

    Antworten
  36. leif

    @FOSSO
    sowas, was du mich fragst. Bist du hier Mitglied, dann kannst du mich direkt unter dem Aviator durch KLick auf den Namen anmailen, ansonsten könnten wir unsere Mailadressen austauschen – oder hast du keine oder möchtest du das nicht?

    Antworten
  37. FOSSO

    angemeldet bin ich hier nicht. mail habe ich logo.

    was willst du den bereden?

    hast du auch wie ich schon mal eine bisexuelle erfahrung gemacht?

    Antworten
  38. leif

    @FOSSO
    wenn du deine mail-Adresse nicht preisgeben willst (warum eigentlich nicht?), melde dich doch hier an (kostet nichts, geht in wenigen SEkunden kinderleicht) und wir korrespondieren dann hier via mail

    Antworten
  39. michelle

    @ sheila
    Wir gehen nicht auf die gleiche Schule, kann das also schlecht so machen.
    Ja auch wenn er Sport hat (Leistungskurs) trägt er Strings (oder auch mal Jocks).
    Er hat mir erzählt, er sei nicht der einzige. Von mindestens vier seiner Kumpels dort weiß ich es.
    Was macht denn Dein Freund so ?

    Antworten
  40. Sheila

    @michelle
    hallo Michelle, das ist natürlich schade. Aber du kannst deinen Liebsten ja einmal überreden, wenn er beide zusammen rausgeht, z.B. auf eine Fete, ohne Slip rauszugehen. Was meinst du, wie spannend und prickelnd es für dich wird, dann einmal zu ertasten, ob er gerade mit oder ohne unterwegs ist.
    Dass er Strings auch trägt, wenn er Sport hat und sich umziehen muss, finde ich Klasse. Viele “trauen” sich das gerade dann nicht, wenn es andere sehen. Wann trägt er denn Jocks? Zum und wegen Sport oder weil er es geil findet?
    Mein Liebster trägt meistens Strings oder Jocks, manchmal auch gar keinen Slip. Was er und ich hassen, sind Boxer.

    Antworten
  41. michelle

    @sheila

    Also Du stellst Fragen :roll:
    Ja auch ich manchmal. Ist ganz angenehm und sowieso kaum noch ein Unterschied zu den Ministrings, die ich sonst trage. Harte Jeans sind natürlich weniger angenehm, eher weiche Hosen.
    Und in Jocks mag ich ihn genauso wie mit String.

    Antworten
  42. Sheila

    @michelle
    bin einfach nur interessiert, wie andere über solche Dinge denken :!:
    Ziehst du selbst ausschließlich Strings oder auch andere Höschen an und trägt dein Freund Strings und Jocks, weil du das gerne möchtest und sexy findest oder weshalb?

    Antworten
  43. Anonymous

    mir gefällt es, wenn jungs keine slips unter den hosen oder trainingshosen tragen. das ist der penis gut abgezeichnet und der baumellnde sack im hosenbein sichtbar.
    gib aber nicht viele, leider.
    ich selber trage gerne mini und ohne slip. je nach sitzposition ist da einiges sichtbar. bin rasiert.

    Antworten
  44. Florian

    @Anonymous
    hey Anonymous – nein wohl Anonyma: Ob du es glaubst oder nicht: Sitze gerade – noch dazu den ganzen Tag schon im Büro – ohne Slip. Du hast recht, einiges zeichnet sich ab, vor allem der Sack ist sichtbar.
    Was trägst du denn im Moment selbst?

    Antworten
  45. Anonymous

    @Florian

    ich habe jetzt ein enges kuzes höschen an. da ist mein schlitz gut erkennbar.
    toll dass du im büro so rumläufst. es soll doch bei euch die hoden und penis es auch gut haben und beachtet werden.

    Antworten
  46. Anonymous

    @Florian

    ich trage viel einen minirock, dann ist je nach sitzposition meine vagina sichtbar.
    jetzt trage ich ein kleines höschen, eng damit mein spalt sichtbar ist.

    ich meine, ihr dürft euren penis und die hoden zeigen oder gut betonen. nicht verstecken und einklemmen. die beiden dinger sollen schön frei sich bewegen und baumeln können. ich sehe es gerne.

    Antworten
  47. michelle

    @sheila

    Wir kommen gerade aus der Disco wieder, waren natürlich beide ohne unterwegs.
    Zu deiner Frage:
    Nein nicht unangenehm, nur ungewohnte Offenheit in einem Forum. Geht ja inzwischen hier ziemlich heiß her.
    Ich trage nur Strings und mein Freund trug Strings und Jocks schon, als wir uns vor zwei Jahren kennenlernten, Ich glaube er sagte mal, dass er seit seinem 13. Lebensjahr keine anderen Unterhosen mehr trägt,

    Antworten
  48. Sheila

    @michelle
    hallo Michelle, sitze gerade mit Kopfschmerz schon vor dem PC.
    Toll, dass du auch so offen bist. Wollen wir noch weiter plaudern? Ich würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  49. michelle

    @sheila
    Warum soll ich auffallen, kann doch niemand durch meine Hose schauen.
    Hatte eine schwarze Miss60 Lederjeans an, die ist dann sehr angenehm.

    Antworten
  50. Sheila

    @michelle
    Hallo Michelle, wusste doch nicht, was du anhattest. Hätte ja auch ein Rock gewesen sein können. Das wäre doch bestimmt sehr prickelnd gewesen, stell dir vor, beim Tanzen drehst du dich so schnell, dass der Mini hochfliegt und alle sehen, wie’s drunter aussieht … :oops: :oops:

    Antworten
  51. Sheila

    @michelle
    tut dir die Lederjeans eigentlich nicht weh? Ich meine, reibt das Leder nicht so, dass es schmerzt oder reibt es so, dass es dich erregt :?: :?: Dann aber, wirst du nicht feucht :oops: :?: Ich kann mir das gar nicht so ohne weiteres vorstellen

    Antworten
  52. Sheila

    @michelle
    wollen wir uns nicht hier als Miglieder kostenlos registrieren, dann können wir – ich weiss das von meinem Freund – uns unmittelbar Nachrichten nur zwischen uns zukommen lassen? Warum tragt ihr sonst eigentlich nur Strings? Wegen des Aussehens oder der Bequemlichkeit?

    Antworten
  53. michelle

    @sheila
    Nöö, laß mal. Können doch alle lesen, was wir hier diskutieren.

    Also meine MS60 tut nicht weh, sitzt sehr gut. Sie reibt schon manchmal ein wenig, aber das ist ja gerade der Reiz an der Sache. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, dann müssen bei uns beiden die angesammelten Reize erstmal raus. :lol:

    Antworten
  54. Sheila

    @michelle
    ok, dann weiter hier. dachte, du wolltest das nicht :-?
    Wie haltet ihr das mit dem Rauslassen der Reize denn bis zu hause aus? Schafft ihr das immer oder müsst ihr euch auch schon “vor Ort” zwischenzeitlich verabschieden?

    Antworten
  55. michelle

    @sheila
    na ja, wenn man zusammen ist, darf man auch in der Öffentlichkeit knutschen. Und dabei rutschen uns Hände schon mal irgendwohin. Kannst Dir ja denken…

    Antworten
  56. michelle

    @sheila
    klar das auch mal. Und da hab ich meist recht viel in der Hand. ist sehr gut gebaut mein Freund. Fingere aber auch gerne mal in seinem offenen Hemd an den Nippeln.

    Antworten
  57. michelle

    @sheila
    Na wir stellen uns ja nicht gleich auf die Bühne und lassen alle spots auf uns richten.
    Im Club gibt es genug ruhigere Ecken :roll:

    Antworten
  58. michelle

    @sheila
    Manchmal. Und manchmal sorge ich auch dafür, dass er so bleibt bis wir wieder zu Hause sind.

    Und nun zu Dir: Was trägst Du drunter und drüber, was Dein Freund?

    Antworten
  59. Sheila

    @michelle
    ich bin 25 und mein Freund schon 29 – wahrscheinlich schon asbachuralt für dich :wink: :?:

    Aber wir sind noch recht aktiv. Sag’ mal, trägst du eigentlich immer einen BH? Hast du große Titten?

    Meine sind mittel, ich trage nie einen BH, find das auch toll. Mein Freund kriegt dann immer einen Ständer, wenn ich neben ihm gehe, meine Titten unterm T-Shirt wippen und die Brustwarzen durch helle Stoffe sichtbar sind. Wenn dann noch ein Kerl darauf stiert, wird er völlig verrückt. Mich macht das auch echt geil. :oops:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *