Kann Lena Maier Landrut mit "Satellite" in Oslo punkten?

[aartikel]B003AIKBKS:left[/aartikel]Hi Mädels,
 
wie findet ihr denn Lena Maier Landrut aus Stefan Raabs Show “Unser Star für Oslo“. Glaubt ihr, dass sie mit ”Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo für Deutschlang gewinnen kann? Finds sie ja ganz süß, frag mich aber, ob das Ding nicht ein bisschen zu groß für sie ist…
 
Viele Grüße,
Marc

3 Antworten zu “Kann Lena Maier Landrut mit "Satellite" in Oslo punkten?

  1. ayumichan

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass Lena in Oslo eine gute Platzierung erreichen wird. Wir kennen ja das Abstimmverhalten des ehemaligen Ostblocks….

    Antworten
  2. JO!

    Stimmt wir wir alle Wissen Dürfen wir hier für Germany nicht anrufen! Aber weil die ganzen Türken zu uns gekommen sind und unser land bestzt haben (nicht böse gemeint …oder doch,ne scherz) Und die für türkei anrufen wird deutschland auf jedenfall hinter der türkei liegen beim bundes vision gewinnt halt nie das beste lied!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *