DSDS Song "Don’t believe": War Menowin oder Mehrzad besser?

Hallo Girls,

der DSDS-Siegersong 2010 heisst “Don’t believe“. Was meint ihr denn?  Hat Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi den Siegertitel von DSDS besser gesungen? Ich meine ja, Menowin war besser, würde mich aber mal interessieren, was ihr so denkt!!!

Lg, Rokko

44 Antworten zu “DSDS Song "Don’t believe": War Menowin oder Mehrzad besser?

  1. Silke

    MEHRZAD hat es verdient! Er ist sympathischer!
    Menowin hätte durchgehend seine Leistung bringen müssen (so wie heute), dann würde ich auch sagen beide haben es verdient. Aber Mehrzad hat von Woche zu Woche seine gute Leistung abgeliefert. Er nimmt die Sache viel Ernster! MEHRZAD GEWINNT, hoffentlich!

    Antworten
  2. Teewurst

    Menowin war viel besser & ich heule die ganze zeit ! .____.
    ich liebe Menowin & ich hab angst, dass er keine cd rausbringt
    & man nichts mehr von ihm hören wird – genau wie von Kim & Thomas.
    Menowin war gestern 3 mal der beste & das war so mega unfair,
    dass dieser bettler gewonnen hat ! ich hasse mehrzad, es ist so
    gemein. MENOWIN, WIR LIEBEN DICH ! <3

    Antworten
  3. Buesra

    Ganz Ehrlich ich bin Mehrzad-Fan aber Menowin hat das Lied beim Ersten Mal schöner gesungen.
    Jch dachte bis zum letzten Moment einfach nur: Mehrzad soll gewinnen!
    Jch Würde das Menowin genauso gönnen!
    Aber Menwoin hat immer scheisse gemacht und hat auch mal sein Auftritt vom Allerfeinsten verkackt. Er hatte mehrere Texthänger undsoo.
    Mehrzad hatte sowas NOCH NIE. Mehrzad hat es mehr verdient als Er.!
    Trotzdem tat Menowin mir gestern Leid ..
    MEHRZAD WAR BESSER :mrgreen:

    Antworten
  4. Anonymous

    Menowin war der beste :-D
    ich bin nur dahingeschmolzen als er don´t believe gesungen hat !
    aber auch billi jean gesungen hat 8-O er lebt für für die musik und gibt es uns zu spüren :oops:

    Antworten
  5. Anonymous

    MENOWIN WAR DER BBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE ICH BIN VOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL SAUER AUF DEUTSCHLAND

    Antworten
  6. Ela

    Ich glaube nicht das Deutschland was dafür kann .Denn wer das gehört hat wie Meno gesungen hat der musste doch für ihn anrufen er war 1000 mal besser.Und das hat auch die Jury so gesehen .Meiner meinung nach ist daran was faul überlegt doch mal wie die Stimmung da war .Zu 80 % waren die doch für Meno und dann so ein ergebnis ich war geschockt .Glaubt ihr das da alles mit rechten dingen zu ging??Es müsste wiederhohlt werden das Finale weil man ja auch probleme hatte durch zu kommen .Wer weiß vielleicht war es ja bei Mehrzad nicht so und deshalb hat der gewonnen .Den den Sieger titel hat Menowin eindeutig besser gesungen :!:

    Antworten
  7. Lisa

    NATÜRLICH WAR MENOWIN BESSER DASS WEIß DOCH JEDER DER NICHT TAUB IST UND EINEN GESUNDEN VERSTAND HAT.UND AUCH WENN MEHRZAD GEWONNEN HAT WIRD ER IM MUSIKGESCHÄFT NICHT LANGE ÜBERLEBEN.ZUM BEISPIEL DANIEL SCHUHMACHER! VON DEM HÖR ICH GAR NIX UND VON DOMENIK BÜCHELE HÖR ICH VIEL MEHR ALS VON DANIEL.UND DABEI WAR DANIEL DER SIEGER UND DOMENIK NUR VIERTER.WENN MENOWIN SICH ZUSAMMENREISST UND DIETER IHM HILFT KANN ER ERFOLGREICHER WERDEN ALS MEHRZAD!

    Antworten
  8. saskia

    ich finde das da was faul ist . menowin war erstens viel besser als mehrzad und zweitens hatte er sonst immer die meinsten anrufe und stimmen und wurde eig. immer als erstens weiter gewählt :!: da stimmt doch i-was nicht und wen menowin schlau ist dann macht er seinen eigenen welthit :-D

    Antworten
  9. Lena

    Ich bin Mehrzadfan. Aber ganz ehlich ich finde Menowin hat dieses Lied besser gesungen. Trotzdem finde ich es gut das ein verantwortungsvoller Mann (Mehrzad) gewonnen hat…
    Ich mag beide aber Mehrad mehr, das ist echt geschmacksache! Ich frage mich aber, warum die ganzen Leute, die sich jetzt beschweren nicht angerufen haben sonst hätte Menowin 99% der Stimmen gehabt…(wer nicht angerufen hat braucht sich echt nicht beschweren!!!)

    Antworten
  10. Teewurst

    Bei Mehrzad war das Lied voll langweilig, nur der Refrain war so lala.
    ABER BEI MENOWIN – WOAH ! *~* atemberaubend schön, man. .___.
    DAS WAR SO TOLL & DANN ?! Ich heule immer wieder los.

    Antworten
  11. rejhana

    hallo ! menovin ist beser aber wieso hat deutschland ihn dann nicht unterstüzt ???
    ich find das voll unfehr!! da ist urgendwas faul :evil:
    menivin ist der beste ich liebe seine art von singen und die art von tanzen auch :wink:

    Antworten
  12. Anonymous

    menovin hat den siegersong verdient ich denke nicht das mehrzad den song so gut verkaufen kann und man wird bald ihn vergessen haben doch menovin den vergisst man nicht .ich denke auch das da was foul ist ,wie kann jemand der immer vorn ist aufeinmal hinten liegen .
    und menovin hat auch nur mit einem ding im ohr gesungen .von ihm hätte ich den song sofort ge downloadet doch so nein ich mag es von mehrzad nicht . :-P :-? :-? :-? :-? :-?

    Antworten
  13. Jule

    Menovin hätte es genauso verdient gehabt..aber da sieht man doch mal wie dumm und einfach zu beeinflussen die Menschen sind und was für einen Einfluss Medien haben können!Ich sag bloß,wenn Mersad son toller Kerl ist,warum bleibt er dann nicht bei seiner Verlobten und seinem 4 Monate alten Sohn?Jetzt ist er mit Sicherheit nur noch sehr selten zu Hause..aber das nimmt er ja bereitwillig in Kauf!Denkt mal drüber nach..Menovin war mit dem Song der absolute Kracher und einfach mal was anderes..sowas brauchen wir mal und so ein Künstler würde Deutschland auch International nach vorn bringen!!!Und die 6% mehr, die Mersad hatte waren Manuel-Fans und Medienputsch!Außerdem hat jeder sein Päckchen zu tagen und ich denke nobodys perfect..MENOVIN IS THE BEST!!!!!Ich hoffe wirklich er macht noch was mit Bohlen zusammen..Es sollte echt nochmal ein neues Voting geben!!!! :wink:
    Nichts gegen Mersad,aber sone Schulzensänger hatten wir doch nun wirklich schon in den letzten Staffeln..und woooo?? sind sie jetzt????Ich finds soooo blöd!!!

    Antworten
  14. Bombada

    Mehrzad hat verdient gewonnen. Menowin kann zwar auch gut singen aber er ist unzuverlässig und als Sänger darf man einfach nicht unzuverlässig sein! Stellt euch mal vor ihr habt Karten für Menowins Konzert und er kommt nicht. Mehrzad dagegen hat seine Termine immer eingehalten.Aber wenn ihr mich fragt ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel sowieso der geilste!

    Antworten
  15. _xD

    Mehrzad hat es sich verdient Superstar zu sein. Er ist einfach viel besser als Menowin. Menowin war nicht schlecht, aber Mehrzad war halt der Besste.Don´t believe klang bei Mehrzad besser als bei Menowin. :)
    Ich fand es blöd, dass Menowin total zusammen geklabt ist. Echt uncool :(
    Zweiter ist zwar nicht Erster aber trotzdem sehr gut. Menowin bekommt sicher auch einen Platternvertrag.Dominik Büchele hat auch einen bekommen und der ist Dritter geworden.

    MEHRZAD DU BIST DER SUPERSTAR

    Antworten
  16. gareili

    Ich hörte die Lieder mit verschlossenen Augen. So kann man diese besser beurteilen. Bei Menovin bekam ich Gänsehaut, das Lied brachte er warm und auch stimmungsvoll rüber- er hat aus diesem Lied das beste rausgeholt was möglich war, von Mehrzad hat das Lied gut gesungen Stimme hat er ja super, aber ohne das gewisse etwas . Schade für Dieter das die Version von Menovin nicht zum Downlad ist, das wäre ein Wahnsinns Erfolg.

    Antworten
  17. Meli

    @Buesra
    Ganz ehrlich,Merzad hatte auch kein Druck von allen Seiten.
    Merzad hat Manovin ja auch in den dreck gezogen.Vom singen her,kann Merzad ihm nicht das Wasser reichen!
    Ich glaube wir brauchen keinen 2. Xavier Naidoo verschnitt! Und man sollte Merzad mal tief in die Augen schauen,dann sieht man sein wahres ICH.
    Ich glaube er ist nicht so lieb wie er tut.

    Antworten
  18. cora

    Menovin mag ein guter Sänger sein,aber er hat selbst Schuld.Er ist arrogant und unzuverlässig,erscheint auch zu Proben nicht. Die anderen Kandidaten haben alles gemacht,um weiter zu kommen.
    Bei Pocher hat er auch vor laufender Kamera zugesagt und wo war er??? Bei RTL in der Lets Dance Show!Und die Aussage,das er Strafe zahlen muss, zählt nicht,er kennt seinen Vertrag nicht erst seit gestern!
    Stellt Euch doch mal einen Superstar vor,der nicht zu seinen Auftritten erscheint,denke mal,das würde euch auch nicht gefallen,oder???

    Antworten
  19. Lucy♫

    Besser war Mehrzad, aber Menowin war auch SEHR gut. Es war ziemlich knapp zwischen Mehrzad und Meno, als sie im Finale gesungen haben. Ich hab ja eh gehofft ,dass Mehrzad gewinnt(Super!!!!). Meno war am Anfang mein Favorit, aber er ist dann so arogant geworden ,dass ich ihn nicht mehr so mochte. Mehrzad war besser und das sieht Deutschland auch.

    BRAVO, SUPER und danke Deutschland

    Antworten
  20. Anonymous

    Menovien hat für mich eine neue einmalige Stimme für mich der beste Sänger im DSDS-Finale
    den Finale-Song würde ich mir nur runterladen wenn er von Menovien wäre . 8)

    Antworten
  21. mimi

    mehrzad is der geilste überhaupt
    wie der die songs gesungen hat ey
    hab fast geheult
    bei der verlobung
    wenn der keine frau usw. hätte xD
    spaß
    nein ich find den auch heiß
    italiener sind die geilsten männer
    die sind romantisch udn einfach
    ich liebe ihn und xavier naidoo
    <3

    Antworten
  22. Daria

    Mehrzard ist einfach ekeleregend
    der is schon 29 fast 30 .. nich grad der jüngste
    ok.. der hat ne gute stimme JA UND ?!
    hatte kim & der thomas auch ..
    er ist einfach nur eklig und bah .. es geht einfach nich ..
    sowas.. ist einfach eklig..
    & der ist sooo langweilig
    DURCH SCHLAGZEiLEN WiRD MAN BERÜHMT
    & der is voll der langweiler!!
    man hört auch fast nix mehr von den ..super
    ABER MANHÖRT IMMER NOCH VON MENOWiN!!
    weil er es einfach drauf hat, geile stimme usw.
    & ER KÄMPFT FÜR SEIN TRAUM !!

    Antworten
  23. Daria

    achja && was auch komisch ist
    MENOWiN lag in jeeeder show AUF DEN ERSTEN PLATZ
    && mehrzard irgendwo dadrunter
    .. & ach aufeinmal in finalle is der 2ter ?!
    und MEHRZARD gewinnt ?!

    rtl verarscht einfach leutee!!
    Menwoin wär für die einfach zu krass, zu geil!
    & mehrzard is einfach voll der langweiler bubbi!!

    Antworten
  24. Mary

    Menowin ist einfach nur UGLY und denkt warsch. immer noch,er wäre besser. Er denkt auch,er ware der neue MJ Oder was?!? Junge,Mehrzad ist einfach besser.Aus.

    Antworten
  25. Anonymous

    8-O also als allerestens wird er weder soo:menovin oder so manovin sonder sooooooo geschreiben MENOWIN!!!ok das gleiche bei ihm er wir auch nicht so merzad odeer mersad geschrieben sonder so : MEHRZAD damit dat klar ist!!!!!!!!! :evil: dann ist menowin viel besser
    1. mehr gefühl
    2. nobody is perfect(und menowin muss man sich jetzt angucken und nicht seine,soo gute vergangen heit)
    3.er hat einen wansinns tanzstile
    4.sieht geiler aus USW.
    mehrzad ist auch gut nd kann auch tanzen mir haben auch schon lieder gut gefallen und so
    aber menowin schafft es einfach viel mehr raud!!!!!!!
    in diskos werden MENOWINS lieder gespielt und nicht mehrzads!!!!!
    UND MEHRZAD HÖRT SICH HALT SOOÄHNLICH AN WIE XAVIER NAIDO UND DA KANN DFIE KARIER SCHNELL DEN BACH RUNTER GEHEN!!!!! VIEL GLÜCK MENO

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *