Was haltet Ihr von täglicher Gesichtspflege beim Mann?

Mittlerweile gibt es auch für Männer in den Parfümerien ein großes Sortiment an Gesichtscremes für Männer aller möglichen Hauttypen und Problemfälle. Darf Mann die nutzen oder geht das aus Eurer Sicht gar nicht?

4 Antworten zu “Was haltet Ihr von täglicher Gesichtspflege beim Mann?

  1. Lucy♫

    Ja, kannste ruhig nehmen. Is viel besser als, wenn du Pickel oder andere Hautausschläge hätterst. Duftsachen kommen immer auf den eigenen Körpergeruch an. Manche Fraun lieben Schweißgeruch (voll ekelig!!!!!) oder ander lieben den Duft von Blumen, Waschmittel oder andere Sachen….

    (Solang du nicht mit Gurkenmaske und Bademantel auf der Straße rumläufst ists OK…lol*

    Antworten
  2. Carina

    Warum sollen Männer nicht ihre Haut pflegen? ich denke mal, bei Jungs bis 30 ist das weniger nötig, aber wenn Mann mal die 30 überschritten hat, wirkt sich das sicher positiv aufs Hautbild und damit auf die Attraktivität aus. Ein guter Freund von mir, der früher massive Hautprobleme und entsprechend auch unreine Haut hatte, nutzt einschlägige Cremes seit einigen Jahren, und jetzt mit über 40 hat er ne Haut fast wie ein Babypopo -scheint also schon was zu nutzen… :-P

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *