Ferngesteuertes Auto (Tam Tech "The Frog") mit 26 kindisch???

[aartikel]B000F02QBG:left[/aartikel] 

 

Hallo Mädls,

ich hätte da mal eine Frage: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir ein ferngesteuertes Auto. Da ich mir diesen Wunsch damals nicht erfüllen konnte, möchte ich es jetzt – ich bin gerade 26 Jahre alt geworden – erfüllen. Findet ihr so was kindisch, oder hättet ihr nichts dagegen, wenn sich euer Freund so was kauft. Um euer Verständnis zu steigern hab ich euch mal ein Bild beigefügt: Wir sprechen hier vom Tam Tech “The Frog” von Tamiya im Maßstab 1:16 ;-)

Lg, Timele

3 Antworten zu “Ferngesteuertes Auto (Tam Tech "The Frog") mit 26 kindisch???

  1. Saskia83

    Wenn Du Spass daran hast, würds mich nicht stören. Solange Du das Ding nicht immer dabei hast, wenn wir unterwegs sind. Ist ähnlich wie beim Fußball. Klar tolerieren wirs, solange es in Maßen ist. Man will euch ja wegen sowas auch nicht vergraulen… :-D

    Antworten
  2. bianca

    ..also ..im ersten moment würde ich es schon recht kindisch finden.. :roll: aber wenn du dann erklären würdest dass es ein ewiger kinderwunsch war so was mal zu haben würd ich´s ganz süss finden .. kann das auto auch frühstück ans bett bringen? das wär doch mal was :wink: !

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *