Gepflegter Kotlettenbart?

Hallo Mädels^^ Nun, ich trage schon ewig lange einen Bart an der Seite, also kein typischer Kotlettenbart bei einem Mann der wild rumwuchert. Gepflegt und regelmäßig auf 5-6 mm gestutzt. Sozusagen ein schöner langer Strich an der Seite bis ganz nach unten. Wollt mal fragen wie ihr sowas findet. Dran lassen oder doch abrasieren? Bisher hatte ich vom anderen Geschlecht dazu zwar immer positives Feedback aber naja^^ Gruß Thorsten

2 Antworten zu “Gepflegter Kotlettenbart?

  1. karin

    Ich finde einen gut gepflegten Bart (auch mit Kotletten) eigentlich immer ansprechend. Allerdings sollten die Kotletten in deinem Fall nicht zu aufdringlich sein und das ganze Gesicht einnehmen. Ansonsten finde ich das ganz nett…

    Antworten
  2. Lara

    Ich für meinen Teil hasse Kotletten…ob sie nun gepflegt sind oder nicht…am schlimmsten sind diese einrasierten Blitze als Kotletten…ich weiss nicht was sich da die Jungs denken…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *