Kann man mit Fremdsprachen bei euch punkten?

Hi. Mich würde mal interessieren ob man mit Fremdsprachen bei euch punkten kann. Ich spreche fließend spanisch und italienisch. Soll ja Frauen geben die diese Sprachen besonders erotisch finden.^^ Wie seht ihr das? Steht ihr auf Männer mit Fremdsprachenkenntnissen?

4 Antworten zu “Kann man mit Fremdsprachen bei euch punkten?

  1. Lara

    Also ich finde das definitiv sexy, wenn ein Mann mehrere Fremdsprachen fließend kann…Allerdings muss er damit zurückhaltend umgehen und nicht den wahnsinnig intelligenten Macker spielen der mit seinen Kenntnissen jede rau rumkriegen könnte.

    Antworten
  2. xena

    Das ist schon toll und total sexy, aber ich denke dass die meisten Freuen auf einen muttersprachigen Spanier stehen würden, der so einen süßen Akzent hat(Ich zum Beispiel ;) )
    Aber was nützen Fremdsprachen, wenn der Character nicht stimmt?! Also nicht übertreiben mit den Fachkenntnissen:D

    Trotzdem sind Fremdsprachen auf jeden Fall ein fetter Pluspunkt! :P

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *