Tragt Ihr auch (leicht) transparente Oberteile?

Liebe Mädels, viele Fragen und Kommentare hier wie in boystalk drehen sich um Eure “Oberweite”; dem/der Einen ist viel nicht genug, der/die Andere hat lieber weniger davon:-). Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn (leicht) transparente Oberteile, von denen es ja bekanntlich gerade im Sommer viele gibt, nicht alles von Eurer großen oder weniger großen Oberweite verbergen. Mit anderen Worten: Zieht Ihr auch (leicht) transparente Oberteile an, die Eure ganze Pracht ein klein-klein wenig durchblitzen lassen?

3 Antworten zu “Tragt Ihr auch (leicht) transparente Oberteile?

  1. karin

    Ne…ich mach das, weil es draußen sehr heiß ist meistens im Sommer….Deswegen ziehe lich mir keinen Wollkragenpulli an :-) . Nicht alles was wir anziehen ist nur für euren Anblick bestimmt. Es gibt auch praktische + sexy Klamotten in denen sich Frauen wohlfühlen, ohne das der Hintergedanke da ist, euch in irgendeiner Weise heiß machen zu müssen oder zu wollen. Gruss.

    Antworten
  2. Anonymous

    @Karin
    Ich habe die Frage auch ohne Hintergedanken verstanden und möchte sie bejahen: Natürlich ziehe ich im Sommer, wenn es warm ist, auch dünnere Oberteile an, die manchmal ein bischen transparent sind. Mir macht das aber überhaupt nichts aus, wenn meine Nippel dabei vielleicht ein wenig durchschimmern, weil ich unter solchen Kleidungsstücken sicher keinen BH tragen würde.

    Antworten
  3. sheila

    Warum sollte ich sowas nicht tragen? Sieht doch sexy aus, macht – glaub’ ich – die Jungs an und mal ehrlich: Der Busen einer Frau ist doch heute ohnehin an jeder Ecke auf irgendwelchen Plakaten oder Zeitschriften sichtbar. Ich finde es deshalb überhaupt nicht schlimm, wenn im Sommer mal was durchschimmert. Das Tragen eines BHs, damit “nichts zu sehen ist”, ist heute irgendwie zwanghaft und für mich nicht recht verständlich. Mir selbst gefällt es nicht, z.B. mit einem Ringertop rumzulaufen, bei dem auf dem Rücken andersfarbige BH-Träger links und rechts zu sehen sind.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *