Welcher prominenter Mann ist besonders sexy?

Hallo Mädels,

ich frage mich manchmal, ob ihr Frauen alle einen ähnlichen Männergeschmack habt, weil ihr eigentlich immer auf den selben Typ Mann steht bei den Berühmtheiten. Brad Pitt, Georg Clooney, Jean Claude Van Damme  etc. Also jetzt nochmal meine Frage: Welcher prominenter Mann ist besonders sexy? Vielleicht sind ja ein paar andere mal dabei. Schönen Gruss. Marc

17 Antworten zu “Welcher prominenter Mann ist besonders sexy?

  1. Anonymous

    nee also ich seth gar nicht auf brad pitt ect.
    wen ich ja ganz toll finde, ist Milo Ventimiglia, Johnny Depp joaaa :-D

    Antworten
  2. xena

    also ich find MORITZ BLEIBTREU total anziehend (tolle Ausstrahlung;nicht unbedingt top Äußeres :wink: ) Und dann noch BENNO FÜHRMANN,JOHNNY DEPP, Shia LaBeouf,Gerard Butler, Ryan Reynolds…und viele mehr. großgedruckt=besonders toll :) :-D

    P.S: absolut nicht mein Fall ist Hugh Grant, er tropft und trieft ,so schmalzig ist er :D

    Antworten
  3. Sabrina

    also ich finde channing tatum total heiß
    robert pattinson dagegen find ich voll scheiße sorry, nur weil der in twilight mitspielt!!??

    Antworten
  4. •••sunny•••

    :wink: TOP :wink:

    Christiano Ronaldo

    Justin Bieber

    Zac Efron

    Taylor Lautner

    Johnny Depp

    Checker

    :( FLOP :(

    Bill Kaulitz

    Robert Pattinson

    Bastian Scheinsteiger

    Kevin Jonas

    Daniel Redcliffe

    David Guetta

    Antworten
  5. Kelly N. (Berlin)

    HANNO KOFFLER find ich echt SÜSS. Er ist so geil !
    ( in sommersturm spielt er einen Schwulen….(Super für die Schulen :wink: ))

    Antworten
  6. susanne

    also mein absoluter lieblings (nicht ganz prominenter) ist auf jeden fall menowin fröhlich er ist so süß,hatt eine tolle stimme,und tolle ausstrahlung er war zwar im knast aber des vergessen wir mal schnell 8) 8) menowin i love you

    Antworten
  7. Höb ♥

    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)
    TAYLOR LAUTNER (!)

    ganz süß finde ich auch Justin Bieber . Und Zac Efron hat hammer Augen *.* Und natürlich Menowin !

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *