dunkelhäutiger Mann attraktiver als hellhäutige Männer?

Guten Tag zusammen,

was stimmt an dem Gerücht, ihr Frauen würdet einen schwarzen bzw. dunkelhäutigen Mann einem hellhäutigen vorziehen? Stimmt das? Ist ein dunkelhäutiger Mann exotischer oder was ist der Hintergrund? Freu mich auf die Kommentare. Bis dann. Lars

16 Antworten zu “dunkelhäutiger Mann attraktiver als hellhäutige Männer?

  1. Anonymous

    ich finde auf den ersten blick sehen dunkelhäutige männer schon interessanter aus, aber letzendlich verlieb ich mich dann doch immer in die hellhäutigen :)

    Antworten
  2. Nerdgirl

    Egal ob dunkel-, hellhäutig, asiatisch oder eine Mischung: Auf die Ausstrahlung kommt es an :)
    Ich für meinen Geschmack finde jede Rasse(auch die eigene) interessant, solange es Männer sind :wink:

    Antworten
  3. Mary

    Natürlich gibt es hubsche manner in jedem Land und folglich auch mit jeder hautfarbe,aber ich finde dunkelhautige manner und jungs einfach attraktiver….sie sind mannlicher und verdammt sexy….zumindest die,die ich kenne und alle schauspieler/sanger/musiker etc.;)

    Antworten
  4. jessi

    mir ist die Hautfarbe relativ egal. Klar sind dunkelhäutige Männer schon toll anzuschauen…Aber es kommt auf den Charakter an und nicht primär auf das äußere Erscheinungsbild….

    Antworten
  5. Bambi

    Ich finde hellhäutige Jungs, also die meiner eigenen “Rasse” eindeutig anziehender!^^
    Gibt zwar dunkelhäutige Kerle, die nicht schlecht aussehen, aber ich finde sie persönlich nicht anziehend und kann mir nicht vorstellen, mich je in einen solchen zu verlieben.
    Ausserdem, und das liegt wohl daran dass ich selbst hellhäutige Europäerin bin, kann ich dunkelhäutige Männer kaum voneinander unterscheiden, die sehen für mich alle mehr oder weniger gleich aus ;) (liegt dann wohl daran dass die sich dort an anderen Merkmalen auseinanderhalten als wir das hier tun)

    Antworten
  6. xena

    @Bambi
    Ich find deine Aussage absolut nicht korrekt, dunkelhäutige Männer sehen total verschieden aus. Es macht keinen Unterschied ob man 20 blonde und hellhäutige oder dunkelhäutige nebeneinander stellt, denn die 20 Hellhäutigen könnte man genausowenig/genauso gut wie die Dunkelhäutigen auseinanderhalten.

    Naja, um die Frage zu beantworten ich find dunkelhäutige Männer manchmal schon attraktiv, wobei ich “Mischlingskinder” anziehender finde. Ich könnte mir mit hellhäutigen Männern allerdings eher eine Beziehung vorstellen als mit Dunkelhäutigen. (bin selbst ein “Mischling”)

    Antworten
  7. Milka

    Ich steh eher auf den Hellen Typ :wink:
    Allerdings liegt das vlt. auch daran, dass ich selbst dunkel bin – wer weiß.
    Auf jeden Fall gibt es für jeden Topf auch nen passenden Deckel, egal ob hell oder dunkel.
    Und wenns sich mischt – umso besser! :)

    Antworten
  8. Bambi

    @ Xena:
    nee ich meine ja nicht, dass sie alle gleich aussehen, sondern dass sie für MICH ziemlich gleich aussehen. tut mir leid aber ich kann viele schwarze (als beispiel) einfach nicht auseinanderhalten!!^^
    und hab ja begründung dazu gesagt. in anderen regionen unterscheiden die sich an anderen merkmalen, also….mal ganz aus der luft gegriffen aber wenn wir uns zum beispiel an der nase auseinanderhalten tun die es an den augen. und da die dann vlt. alle ne sehr ähnliche nase haben (auch wenn die augen sehr verschieden sind), dann sehen die für mich als angewöhnten nasen-mensch halt voll gleich aus :D
    kann übrigens auch asiaten kaum auseinander halten ;)

    sry für offtopic.

    Antworten
  9. Chelsea

    Also ich bin auch Afro-Deutsch und manche Afro-Deutsche oder amerikanische sehen ehct richtig geil aus! Aber meistens eh vergeben :D aber zu deiner Frage, ich bin da überhaupt nich festgelegt, finde auch deutsche manchmal total hübsch, vor allem wenn sie zierliche nasne haben…äh ja und dazu dass das eine mädchen findet die sehen alle gleich aus.
    Das hab ich schon von mehreren gehört und das ist absoluter Schwachsinn, irgendwie versteh ich dich aber irgendiwe find ich scheiße.Ich mein, klar jede ethnische gruppe hat ähnlichkeiten aber du solltest dir beim auseinanderhalten mehr mühe geben!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *