11 Antworten zu “Wie findet ihr Nerd-Brillen für Männer?

  1. lena

    Mir gefällt das nicht so…diese Brillen sieht man jetzt auch immer seltener….In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach….

    Antworten
  2. Lizsa xD sweet

    Ne…TOTAL schrecklich. Die Brillen gehn gar nicht. :( :( Mit der Brille sieht man aus wie ein Spießer. ugggg

    hoffe dass ich helfen konnte
    lg LIZSA

    Antworten
  3. RonaldoFan1000

    C
    CR
    CRI
    CRIS
    CRIST
    CRISTI
    CRISTIA
    CRISTIAN
    CRISTIANO
    CRISTIANOr
    CRISTIANOro
    CRISTIANOron
    CRISTIANOrona
    CRISTIANOronal
    CRISTIANOronald
    CRISTIANOronaldo
    CRISTIANOronald
    CRISTIANOronal
    CRISTIANOrona
    CRISTIANOron
    CRISTIANOro
    CRISTIANOr
    CRISTIANO
    CRISTIAN
    CRISTIA
    CRISTI
    CRIST
    CRIS
    CRI
    CR
    C

    Antworten
  4. jessi

    ich mag die Brillen ganz gerne…Man muss nur schauen, wie lange die noch Mode sind….sonst würde ich mich damit nicht auf die Straße trauen :-)

    Antworten
  5. miss anonym

    kommt auf den kerl an. bei manchen passt es einfach (wenn sie auch ansonsten auf ne süße art nerdig sind), bei manchen sieht es peinlich bis grauenhaft aus. man sollte sich beim brillenkauf im optikerladen seines vertrauens einer beratung unterziehen wenn man sich unsicher ist. und ehrliche freunde mitnehmen.
    finde persönlich bissl nerdige brillen nice, aber nur wenn sie nicht zu übertrieben sind, es gibt auch dezente varianten.

    dir persönlich würd ich zu was mit weniger kräftigem rahmen raten. randlos/dünner rand oder zumindest kleinere gläser. zu klobig dieses breite schwarz.

    Antworten
  6. Chelsea

    Mit etwas längeren aaren sieht das meisten heiß aus :D Hab einen an der schule da sieht das total dämlich aus, so dass ich lachen möchte :D :D
    Auf dem Foto siehts gelinde gesagt scheiße aus..
    Aber bei manchen Studenten siehts geil aus!!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *