Wie romantisch muss ein Mann sein?

Hi,

ich wollte mal nachfragen, was ihr von einem Mann in einer Beziehung erwartet…. Muss er alle Register der Romantik hervorziehen und z.B.: ein Picknick auf einem Sonnenblumenfeld organisieren? Wie romantisch muss euer Partner sein? Wie oft vor allem und wann wird es euch zu viel mit der romatischen Ader? LG Steph

6 Antworten zu “Wie romantisch muss ein Mann sein?

  1. jessi

    Ein bisschen Romantik hat noch keiner Beziehung geschadet…Auch ihr Männer solltet da mal ein wenig kreativer werden.

    Antworten
  2. susanne

    ich finde das ihr jungs schon mal ein bichen romantischer seien könnt aber übertreiben zb picknik im sonnenblumen feld bähhh… neine danke lieber das wohnzimmer mit kerzen schmüken und einen liebesfilm (keine p.o.r.n.o.s) raussuchen das reicht schon :wink:

    Antworten
  3. miss anonym

    Hmmm … so ein bisschen ist ja schon nice ;)
    Solange es nicht verkrampft wirkt und in Kitsch abrutscht.
    Ich find es jedenfalls süß wenn ein Kerl einfach mal spontan eine Rose mitbringt oder für das Mädel kocht. Aber es kommt immer auf das Paar an, ein Kumpel von mir hat z.B. das Gefühl dass er romantischer ist als seine Freundin und findet das leicht frustrierend :D
    Würd sagen: einfach ausprobieren, und vielleicht die Freundinnen des begehrten Mädels mal unauffällig interviewen ;) Nicht direkt übertreiben, aber wenn du merkst das was gut ankommt, einfach in die Richtung weiterprobieren. Die eine mag romantisches Picknick, die andre findet es vielleicht romantisch genug mal einen Kaffee trinken zu gehen oder Kino mit Pizza danach …
    Allgemein glaub ich dass kaum eine Frau sich beklagen würde wenn ein Mann auf nette Weise Aufmerksamkeit zeigt, selbst wenn er vielleicht mal ein bisschen daneben greift am Anfang, also nur Mut, es muss ja nicht immer gleich jedes Klischee hervorgeholt werden!
    Zuviel wäre mir: Ständig Blumen und Geschenke – irgendwann ist es nichts besonderes mehr, dauernd Schnulzmusik-CDs schenken, immer nur alles durch die rosa Brille sehn und Probleme dadurch außen vor lassen, zu aufdringlich und keinen Freiraum mehr lassen, ich persönlich finde es gut wenn man auch mal getrennt was mit andren Freunden unternehmen kann.
    Aber wie gesagt, ich glaube da tickt jede Frau ein bisschen anders^^

    Antworten
  4. hanni

    ich finde eine romantische geste bei einem mann kann sehr sexy sein aber wenns zu romantisch wird finde ich das nicht mehr besonders männlich
    da habt ihr männer es eigentlich nicht leicht müsst halt das richtige mittelmaß finden
    und vorallem findet ja auch jede frau was anderes romantisch….

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *