11 Antworten zu “Wie wichtig ist euch der Kleidungsstil beim Mann?

  1. elly

    Schwer zu sagen. Bestimmt haben wir da alle unsere Vorstellungen und jede andere davon. Aber wie sagt man, wichtig ist der Kern, nicht die Schale (sagt mein Oma immer).

    So biedere Klamotten sind eher abtörnend und da kommt auch kein feeling auf und dann wird das auch nichts. Wenn er sonst ein supersüßer Typ ist, dann kommt es auf einen Versuch an, ihm ein neues Styling zu verpassen.

    Antworten
  2. Anonymous

    die klamotten sollten weder zu düster noch zu spießig sein. ich finde mit nem schicken hemd und ner jeans oder bei wärmeren temperaturen ein t-shirt und shorts kann man nichts verkehrt machen^^ :mrgreen:

    Antworten
  3. martina

    Na er muß schon schicke Hemden tragen. Und möglichst Lederjeans.

    Aber entweder ist der Typ noch von Mama so angezogen oder er hat einfach eine falsche Grundeinstellung. Wie wollen wir den den umstylen auf Dauer?

    Antworten
  4. JENNY

    jap, stylische Jeans, schöne sneaker oder lederschuhe, ein wenig schmuck (lederarmband, kette, ohrring) und coole hemden. Diese Typen mit den gestreiften Pullovern find ich ganz schrecklich.

    Aber wenn er schon mit blöden klamotten rumläuft kanm man/frau den wahrscheinlich nicht mehr umbiegen. Und dann würde ich keine beziehung eingehen wollen.

    Antworten
  5. xena

    er muss nicht zu 100% meinem Geschmack entsprechen darf aber auch nicht zu 100% einen Brechreiz bei mir auslösen :wink:
    Man muss halt Kompromisse eingehen, solange der Character stimmt!Für den ersten Eindruck ist der richtige Kleiderstil allerdings förderlich:D

    Antworten
  6. Anonymous

    wenn der typ einigermaßen gute klamotten an hat ist alles okay :)
    er muss jetzt nicht der größte styleexperte sein…aber wenn jemand auf den ersten blick sehr gut angezogen ist,dann ist das schon toll :)

    Antworten
  7. Sabrina

    also ich finds ja voll schlimm wenn en junge in knallengen jeans rumläuft
    totaaaaal peinlich
    und ich find zwar jeans die unterm arsch hängen total bekloppt sieht aber trotzdem geil aus^^

    Antworten
  8. JENNY

    Also ich lese immer wieder, dass die Jungs mehr Lederjeans tragen sollen. Bin der gleichen Meinung, denn das sieht echt geil aus, wenn sie schön eng sind. Mein Bruder (17) hat sich im Frühjahr auch eine geholt. Sieht total verschärft aus!

    Antworten
  9. Milka

    Ich finde Kleidung an Jungs schön, die ich selbst tragen würde, wenn ich ein Junge wäre:
    bequeme Jeans (keine Baggys, aber auch keine Röhren.. normale Hosen eben^^)
    Turnschuhe, enge Shirts (steh ich total drauf bei der passenden Figur) und Hemden.
    Hemden :!: :!: :!: Hemden sind das geilste wasses für Männer gibt!
    Egal ob groß, klein, dick oder dünn oder eben normal^^ ein passendes Hemd steht jedem immer^^. mein gesamter Freundinnenkreis ist mit mir einer Meinung : Jungs sollten mehr Hemden tragen. Sieht je nachdem wies getragen wird mal lässig, mal chic aus und passt einfach immer. Auch jungs mit Bauch können gut Hemden tragen und ein schmales Kreuz sieht in einem hemd gleich viel männlicher aus :wink:

    Antworten
  10. Anonymous

    mia is eig egal wie die angezogen sind, muss aba iwi anständig ausehe.
    kein Straßenpenner oda so :mrgreen:

    M änner
    O pfer
    D ie
    E rsparnisse

    Antworten
  11. x3_IICE_TEEA_x3

    schwer zum vorstellen :-? aber männer müssen style habn :-P aso ich könnte nicht mit einem strassenpenner asgehn…auch nid mit skaters :wink:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *