14 Antworten zu “Geruch vom Mann wichtig fürs Kennenlernen?

  1. Anonymous

    ich persönlich finde es sehr anziehend,wenn ihr gut riecht,aber ihr müsst euch auch nicht jeden tag den ganzen körper mit parfüm einsprühen solange ihr nicht stinkt :D

    Antworten
  2. beautifulnightmare

    Also,was auf keinen Fall geht,ist es wenn ein Mann nicht gut riecht und stinkt..
    Wenn er gut riecht,finde ich das sehr ansprechend. ;)

    Antworten
  3. Miep

    Also stinken solltet ihr nicht ^^
    Das ist die Hauptsache.
    Aber nur so als Tipp: Fast jedes Mädchen steht auf den Geruch von Männerdeo und so weiter. Damit könnt ihr nichts falsch machen

    Antworten
  4. shinygirl16

    ich bin der gleichen meinung. weniger ist zwar mehr aber wie geschon gesagt stinken oder streng riechen kommt nicht gut an ;D

    Antworten
  5. Höb ♥

    man(n) sollte zwar gut riechen ; aber nicht total vollgesprüht sein mit dem zeug . AUF KEiNEN FALL SCHWEiSSGERUCH !!! das ist wiederlich . :-?

    Antworten
  6. Milka

    Ich mag so manches Axe – Deo ^^
    Allerdings kommt Man(n) auch ohne Parfüms und Sprays an, wenn der Charakter stimmt und er nicht grad nach Schweiß stinkt. :!:

    Antworten
  7. susanne

    also ich muss sagen ich finde es persöhnlich besser wen er gut richt auf jeden solte er nicht nach schweiß oder frauen deo/perfüm richen weil das echt abturnt mich persöhnlich also es kann ja sein das andere mädels darauf stehen

    Antworten
  8. missserenity

    Ich finds auch sehr anziehend, wenn ein Mann gut riecht. Mir gefallen auch die Axe Deos *-* Allerdings gehts auch ohne Parfüm/Deo, solange man nicht stinkt >.< Aber mit gutem Duft hat man als Mann bestimmt bessere Chancen würde ich mal behaupten :)

    Antworten
  9. keepsmile

    Also,so wie die meisten es schon gesagt haben “weniger ist mehr”…Man(n) sollte schon recht gut riechen da ich das persönlich sehr anturnt finde,aber auf gar kein fall so riechen als wär er in eine Parfüm flasche gefallen :)
    Mir ist der Geruch sehr wichtig,wenn man findet das einer “lecker” riecht,stimmt schon einmal ne ganze menge ;)

    Antworten
  10. Anonymous

    Also ich find parfüm ist, sofern dezent, immer ein pluspunkt, aber muss nicht sein.

    Unangeneme Körpergerüche sind allerdings ein extremes NO-GO!!!

    Antworten
  11. miss anonym

    Ich habe ein Problem mit exzessiven künstlichen Gerüchen (nehme selber auch normalerweise keine doll parfümierte Produkte weil ich sonst miese Laune oder gar Kopfweh krieg). Wenn ein Mann ein dezentes Deo hat ist das ok, aber bitte nicht so als hätte man in Rasierwasser gebadet >.<
    Ich steh bei Männern auf den Geruch von frisch gewaschen sein … halt sauber, natürlich (leichter Eigengeruch ist ja normal) und vllt bissl nach Shampoo und feuchten Haaren.
    Keine Ahnung wer das noch so sieht, aber ich finde: vorm Treffen mit einem Mädel sollte der Kerl lieber kurz duschen als noch eine weitere Schicht Deo aufzutragen um den bisherigen Tag zu übertünchen ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *